Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Online-Etats der Woche

Multimedia-Business der 36. Woche

[58 Zeichen] Tooltip
Online-Etats der Woche
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

JOBVERMITTLUNG Bundesanstalt für Arbeit weist Kritik am "virtuellen Arbeitsmarkt" zurück / Pitch um Kampagnenetat läuft

"Ich verstehe die Aufregung nicht"

Jürgen Koch, Projektleiter für den "virtuellen Arbeitsmarkt" bei der BA, bietet Jobbörsen Kooperation an.

HORIZONT: Die privaten Stellenbörsen wehren sich gegen den "virtuellen Arbeitsmarkt", das geplante Web-Angebot der Bundesanstalt für Arbeit (BA). Haben Sie mit dem Ärger gerechnet? Jürgen Koch: Keinesfalls, und ich verstehe die Aufregung auch nicht, da

[5362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 037

Net Economy

Automarkt Daimler-Chrysler relauncht Konzern-Sites

Weltweit identischer Auftritt

Stuttgart / Der Automobilhersteller Daimler-Chrysler gestaltet seinen Unternehmensauftritt im Web neu. Bislang wurden die Sites Daimler-chrysler.de und Daimler-chrysler.com an das Corporate Design des Konzerns angepasst. Die 19 regionalen Länder-Websites

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

T-Online will mehr als nur Provider sein

Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

Net Economy

Onlinemarketing Microsites übernehmen in Kampagnen den wichtigsten virtuellen Part / Kreation hat für Adidas auch im Web einen hohen Stellenwert

Adidas verknüpft Image und Infos online

Der Sportartikler nimmt im Web lifestylige Teens und ambitionierte, ältere Hobbysportler ins Visier.

Herzogenaurach / Seine Aufgabe im Kommunikationsmix von Adidas ist klar definiert: Das Internet mit den unterschiedlichen Tools wie Website und Microsites sowie Newsletter und Onlinewerbung dient Adidas als Ergänzung des klassischen Auftritts. "Vor allem

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

Net Economy

Online-Etats der Woche

Multimedia-Business der 34. Woche

[58 Zeichen] Tooltip
Online-Etats der Woche
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Frauen bewegen sich im Netz anders als Männer

GÖTTINGEN / Die Nutzung des Internet weist große geschlechtsspezifische Unterschiede auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens E-Result, das 429 Frauen und Männer online befragt hat. Bei Frauen steht danach die effiziente und zielgeri

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

Online-Etats der Woche

Multimedia-Business der 32. Woche

[58 Zeichen] Tooltip
Online-Etats der Woche
€ 5,75

 
weiter