Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Konzerne forcieren EDI

Metro und Karstadt bieten Lieferanten WebEDI an

rod/web. Frankfurt, 11. Mai. Metro und Karstadt setzen jetzt auf WebEDI, um mehr Lieferanten in die papierlose Bestellungs- und Rechnungsübermittlung ihrer EDI-Systeme zu integrieren. Zu diesem Zweck lud die Metro am 5. Mai 500 Manager aus 250 Partner-Unt

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 003

Seite Drei Service

E-Business liegt im Trend

Cebit 2000 zeigt neue Soft- und Hardware für den Handel

juh. Frankfurt, 17. Februar. Die Leitmesse der Informations- und Kommunikationstechnik, die Cebit 2000, öffnet vom 24. Februar bis zum 1. März ihre Pforten in Hannover. Wegen der Expo wird sie in diesem Jahr vier Wochen früher veranstaltet. Zu den Trend

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 003

Seite Drei Service

IBM stellt Kasse mit Internet-Zugang vor

web. Düsseldorf, 10. Februar. Kundenanfragen am Point of Sale ließen sich konkreter beantworten, wenn die Mitarbeiter Zugriff auf die Daten aller Vertriebswege hätten. Eine neue Generation von Kassen, die über einen Internet-Anschluss verfügen, könnte die

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

3 Fragen

3 Fragen "Das Internet bietet der Logistik Chancen"

"Das Internet bietet der Logistik Chancen"

Lebensmittel Zeitung: Efficient Consumer Response (ECR) gilt als Lösung für effiziente Logistikprozesse zwischen Industrie, Dienstleistung und Handel. Welche Chancen hat ECR in Deutschland? Dr. Peer Witten: Die durch ECR erschließbaren Kosten und Leistu

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Stromkabel führt direkt ins Internet

ba. Frankfurt, 26. August. Die EnBW Energie Badenwerke AG, Karlsruhe, und die Tesion Communicationsnetze Südwest GmbH & Co. KG mit Sitz in Stuttgart bieten in Testgebieten eine Standleitung ins Internet via Stromleitung an. Bereits seit Dezember vergangen

[934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Post AG initiiert Erlebnis-Einkauf

lix. Berlin, 20. Mai. Die Post AG hat mit eVita eine Shopping Mall initiiert und den Startschuß auf der Internet-World zelebriert. Mit eVita rückt die Post AG in ein Geschäftsfeld vor, wo ihre Kernkompetenz, die Logistik, zwar eingesetzt werden kann, aber

[986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Hinter der Fassade der Online-Shops

lix. Berlin, 20. Mai. Mit "Junk-Orders", also Bestellungen mit falschen Absenderangaben, von 20 bis 40 Prozent haben die Shops im Internet zu kämpfen. Eines von zahlreichen Problemen, die sich hinter den Kulissen (Back Office) der Online-Angebote stellen.

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Das Internet erobert den Bildungssektor

LZ. Bad Harzburg, 15. April. Internetbasiertes Lernen entwickelt sich mit großer Dynamik zu einer tragenden Säule der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Zwar ist bislang erst ein Drittel aller Aus- und Weiterbildungsplätze in deutschen Unternehmen mit ei

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Auftritte im Internet sind mangelhaft

ba. Frankfurt, 18. Februar. Gravierende Defizite bei Online-Auftritten von Unternehmen im Internet haben Analysten von Diebold Deutschland, Eschborn, und Yukom New Media, München, in einer gemeinsamen Studie ermittelt. Es mangelt vor allem am Dialog: So w

[974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Webphoning spart Bares

Telefonkosten sinken weiter - Neue Individual-Services

ba./rod. Frankfurt, 19. November. Der Preis- und Qualitätswettbewerb der privaten Telefonanbieter, von dem vor allem Geschäftskunden profitieren, geht in eine weitere Runde. So senkt die RSL-Com ihre Tarife und erweitert ihre Produktpalette. Die 7,2-pro

[2050 Zeichen] € 5,75

 
weiter