Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Kunden wollen betreut werden

Service und Verfügbarkeit zählen - Händler profitieren von umfangreicher Internet-Präsenz

Frankfurt, 20. Dezember. Verbraucher wünschen sich mehr Service im Einzelhandel. Weil es an Beratungspersonal auf der Fläche häufig mangelt, werden Händler-Websites immer stärker genutzt. Allerdings liefert der Internet-Auftritt nicht in allen Fällen die

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Netto überarbeitet den Web-Auftritt

Frankfurt, 22. November. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount hat ihren Internet-Auftritt überarbeitet. Auf www.netto-online.de sind neue Funktionen wie Einkaufszettel und filialbezogene Angebote hinzugekommen. Eine Rezeptdatenbank, ein Personalrecrui

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Web-Portal für Nachhaltigkeit

Frankfurt, 15. November. "Lohas" und "Neo-Greens", also die Anhänger eines gesunden, umweltbewussten und nachhaltigen Lebensstils, haben mit dem Start von Utopia.de eine neue Anlaufstelle im Internet bekommen. Das unabhängige Portal will unter dem Motto

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Apetito frischt Internet-Auftritt auf

Individuelle Angebote für unterschiedliche Zielgruppen

Frankfurt, 5. Juli. Die Apetito AG aus Rheine, Anbieter im Bereich Gemeinschaftsverpflegung und aktiv im Endverbrauchermarkt in Europa, hat ihren Internet-Auftritt völlig neu gestaltet. Ziel ist es, die Food-Kompetenz des Unternehmens deutlicher herauszu

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Communities kommen gut an

Frankfurt, 7. Juni. 54 Prozent der deutschen Internetnutzer besuchten im Februar 2007 Community-Websites und Videoportale. Damit reichen diese Online-Angebote auf der Beliebtheitsskala bereits an Finanz-Sites, die mit 57 Prozent vertreten sind, sowie an

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Getränkeregal der anderen Art

Beverix verlinkt Marken auf Websites - Virtueller Auftritt

Frankfurt, 16. Mai. Zwei Paderborner Webdesigner haben ein virtuelles Getränkeregal für das World Wide Web entwickelt. Beverix lautet der Name der Seite, die allen Getränkemarken Platz der etwas anderen Art bietet. So reihen sich bunt gepixelte Flaschen

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 050

Service Marketing

Kunde auf Augenhöhe

Foren und Weblogs gewinnen Einfluss auf Kaufentscheidungen

Frankfurt, 22. März. Foren und Blogs können durch gelebte Offenheit und Ehrlichkeit die Distanz zu den Konsumenten überbrücken. Das zahlt sich aus, denn kaum etwas beeinflusst eine Kaufentscheidung mehr als eine persönliche und ehrliche Empfehlung. Desha

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

Teureres Werben in Suchmaschinen

Frankfurt, 16. November. Suchmaschinen-Marketing (SMM), der am stärksten wachsende Bereich der Online-Werbung, wird erneut teurer. Das ermittelt der Suchmaschinen-Preisindex "Spixx". Laut dem Ranking steigen in vielen Kategorien die Preise für Keywords.

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

"Wir haben eine Vielzahl von Foren"

Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

[3794 Zeichen] € 5,75

 
weiter