Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 071

Service Neue Bücher

Markenführung Im Internet

Kaum ein Themenbereich ist in den letzten Jahren mit Buchveröffentlichungen mehr strapaziert worden, als Marke und Internet. Einige wenige Bücher verdienen es wirklich, dass man ihnen seine wertvolle Zeit widmet. Zu diesen gehört der Band "Markenführung i

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 087

Service Neue Bücher

Markentechnik im Internet

Wie Markentechnik und Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter funktionieren, zeigen Michael Moon, CEO der internationalen Unternehmensberatungsfirma GISTICS (www.gistics.com), und Doug Millison als Co-Autor in "Brandheiße Marken" auf. In erfreulich zugä

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 073

Service Neue Bücher

Fündig im Internet

Die Broschüre "Wirtschafts- und Finanzrecherche im World Wide Web" bietet auf rund 100 Seiten nützliche Links zu den Bereichen News und Medien, Archive, Termine, Wirtschaftsstatistiken, Unternehmens- und Branchendaten, Börseninformationen sowie Politik. D

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 115

Service Neue Bücher

Wachstum um jeden Preis

Die Legende lebt. Steve Jobs und Steve Wozniak starteten in den 70er Jahren mit Apple Computer in einer Garage. Jeff Bezos, Gründer des heute weltgrößten Online-Buchversandhauses, trat vor rund sechs Jahren in ihre Fußstapfen. Der DVA-Verlag hat jetz

Robert Spector, Wirtschaftsjournalist und Sachbuchautor, beschreibt in "Amazon.com - Get big fast" den rasanten Aufstieg des Internet-Buchhändlers Amazon.com und seines 31-jährigen Gründers Jeff Bezos, den das Time Magazin 1999 zum Mann des Jahres kürte.

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 077

Service Neue Bücher

Wie Phönix aus der Asche

Wenn Philip Evans und Thomas S.Wurster mit ihrer profunden Untersuchung der Wirtschaftsbeziehungen im Internet-Zeitalter recht behalten, dann steht uns in den nächsten fünf Jahren ein radikaler Wandel in allen Wertschöpfungsprozessen ins Haus. Als Un

Kein Stein wird auf dem anderen bleiben! In ihren Buch "Web Att@ck" malen Philip Evans und Thomas S. Wurster ein Menetekel an die Wand, das eher an Dantes Inferno oder die Apokalypse des Johannes denken lässt als an die nahe Zukunft. Ihr Szenario: Durch d

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 075

Service Neue Bücher

Die Zukunft der Information

Das Internet - für den, der einmal "drin" ist, öffnet sich am Beginn des 21. Jahrhunderts ein fast unendlich großer Raum für Visionen, Utopien, Träume, Fantasien und konkrete Ideen. Michael Dertouzos hat als langjähriger Leiter des Informatik-Instituts am

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 085

Service Neue Bücher

Internet-Projekte

Soll in Unternehmen eine Idee umgesetzt oder ein Problem gelöst werden, wird heute gern ein Projekt ins Leben gerufen. Unter dem Titel "Internet Projekte" beschreibt Marc K.Peter in seinem Leitfaden wie ein geplanter Auftritt im Internet organisiert und a

[901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 078

Service Neue Bücher

5000 Molkereien mit einem Griff

Das Adressbuch "Dairy Industry Directory Europe 1999" ist im Verlag Th. Mann erschienen. Die umfassend aktualisierte Ausgabe der Sammlung für die Milchwirtschaft enthält auf 700 Seiten 5 500 Namen und Anschriften der milchverarbeitenden Unternehmen in den

[1085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 045

Service Neue Bücher

Internet-Technik

Die Bedeutung des Internet wächst in allen Lebensbereichen von Tag zu Tag. Handel, Warenwirtschaft, Kundenbindung sind nur drei Facetten, die für LZ- Leser das Internet zum Werkzeug oder Marketing-Instrument machen. Neben den vielen Möglichkeiten, die led

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 045

Service Neue Bücher

Die Branche im Netz

Einen guten Überblick über technische Grundlagen des Internets, in Deutschland und seiner Ernährungswirtschaft angewandtes Netz-Marketing und die ersten Online-Auftritte deutscher LEH-Unternehmen liefert Dr. Jürgen Steinmaßl in seinem neuen Buch. In neun

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter