Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Heinrich-Bauer-Verlag lädt ein in die Erotik-Pension

Hamburg "Das neue Wochend", die Erotik-Zeitschrift des Heinrich-Bauer- Verlags, bietet Internet-Surfern einen erotischen Genuß im virtuellen Hotel. Eine barbusige Dame begrüßt die Gäste an der Hotelrezeption (www.wochenend.de). Der geneigte User kann - un

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Interrelations: PR für Multimedia

IMP und Trimedia sehen Defizite in der Öffentlichkeitsarbeit von Multimedia-Auftritten / Ein Joint-venture soll das ändern

HAMBURG/FRANKFURT New-Media- und PR-Dienstleistungen wollen die Hamburger Multimedia-Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) und die PR-Agentur Trimedia Communications in Frankfurt künftig "aus einer Quelle" anbieten (HORIZONT 14/97). Name des Joint-v

[3196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Mediapläne für Internet

Zwei Tochteragenturen der Serviceplan konzipieren und planen Werbung im World Wide Web

MÜNCHEN Mit Plan.Net Concept und Plan.Net Media sind in München zwei Agenturen an den Start gegangen, die sich nur mit Werbung im Internet beschäftigen. An beiden GmbHs ist die Werbeagentur Serviceplan beteiligt. Während Plan.Net Concept beratend und konz

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

Interactive Nachrichten

BBDO Interactive baut Homepage von T-Mobil auf

DÜSSELDORF Lange hat man nichts von der Internet-Agency BBDO Interactive gehört. Jetzt melden sich die Düsseldorfer mit dem errungenen Web-Etat von T- Mobil wieder. Für ihren Mobilfunk-Kunden hat BBDO Interactive eine Homepage realisiert, auf der die Hand

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom baut den Bereich New Media mit Akquise aus

NEW YORK Die Omnicom Group hat einen weiteren Schritt in Richtung Ausbau von New Media gemacht. Die Holding beteiligte sich an Organic Online, San Francisco, deren Umsatz auf zehn Millionen Dollar beziffert wird. Gleichzeitig kündigte Omnicom die Gründung

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

Dialog Sponsoring

Die Macher der vernetzten Lösungen

Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

[21528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi schreitet mit Vision in die Zukunft

LONDON Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide launcht den neuen Geschäftsbereich Saatchi & Saatchi Vision mit Schwerpunkt neue Technologie und Zukunftsberatung. Saatchi & Saatchi Vision besteht aus Saatchi & Saatchi Interactive, 3D und Millennium. Diese

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

Interactive Hyperlink

Der Online-Auftritt muß zur Marke passen

PopNet sieht sich als Online-Agentur der zweiten Generation / Technik ist nicht mehr Selbstzweck, sondern Marketing- Instrument / Unternehmens- Porträt

HAMBURG Bereits wenige Monate nach ihrem Start weist die Online-Agentur PopNet, Hamburg, eine gute Kundenliste vor. HORIZONT sprach mit Thomas Spar, einem der drei Gründungsgesellschafter, über die Unternehmensphilosophie der jungen Agentur und die Entwic

[6552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H002

Off Line Marketing für Kultur

Kultur-Agenturen

(eine kleine Auswahl ohne Anspruch auf Vollzähligkeit) Sponsor Partners GmbH Die Agentur: Eine Agentur für Sponsoring, Public Relations und Veranstaltungen, die zum BBDO-Network gehört. Im Kultur-Sponsoring-Bereich arbeiten rund zehn Mitarbeiter. Anspre

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter