Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

    Interactive

    Agenturen zeigen sich skeptisch

    Das Pixelpark-Konzept der ,,vernetzten Markenführung statt Markenführung im Netz'' stößt auf heftige Reaktionen

    FRANKFURT Die Bedeutung der neuen Medien im Rahmen der Markenführung hat die Berliner Pixelpark erforscht (HORIZONT 18/99). Ihre daraus abgeleitete Forderung einer engeren Zusammenarbeit von Agenturen unterschiedlicher Disziplinen wird von den Web-Dienstl

    [6723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 011

    Interactive

    AOL bindet digitale Kreativität

    AOL holt sich Multimedia-Know-how ins Boot / Pixelpark will weiterhin als unabhängiger Content-Provider für Dritte arbeiten

    FRANKFURT America Online / Bertelsmann (AOL) will digitale Kreativität an sich binden: Zum Auftakt der Frankfurter Buchmesse gab AOL-Europachef Bernd Schiphorst im Rahmen einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt, daß die AOL Deutschland GmbH

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mythische Pferde reiten für Berliner Multimedia-Parks

    FRECHEN "Die funktionellen und visuellen Möglichkeiten" der neuen Medien versucht die Frechener Werbeagentur Meiríe und Meiríe für ihren neuen Park- Kunden mit dem visionären Anspruch der jungen Generaton zu vereinen. Im Auftrag der Unternehmensmutter Pix

    [889 Zeichen] € 5,75