Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

    Interactive Business

    KNM gründet Sports Digital Media

    Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen General Sports vermarktet die Agentur die Rechte populärer Nischensportarten

    HAMBURG Mit attraktiven Nischensportarten erweitert Kabel New Media ihr Plattformgeschäft. Mit Sports Digital Media wurde eine Sport-Rechte- und - Vermarktungsgesellschaft gegründet. Partner ist General Sports. "Der Aufbau von Sports Digital Media ist e

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

    Interactive

    Weiter auf Wachstumskurs

    WWL gründet Internet AG und eröffnet neue Niederlassung

    NÜRNBERG Die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft, Firmenbeteiligungen und bundesweite Standorte sollen WWL als eine der führenden Internet-Agenturen etablieren. Die Gründung der WWL Internet AG markiert den Höhepunkt der Aktivitäten der Agentur. Inner

    [1767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

    Interactive

    Kommentar

    Gelassen

    War es nicht in den 70er Jahren, als die Werbeagenturen plötzlich begannen, eigene Fotostudios aufzubauen? Guten Mutes, diesen Teil der Wertschöpfungskette so nebenbei auch noch mitzunehmen. Heute gibt es keine Fotostudios mehr in den Agenturen, weil sie

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

    Interactive

    Konkurrenz für die Spezialisten

    Klassische Agenturen beschäftigen sich zunehmend mit dem Thema Online / New-Media-Unternehmen reagieren gelassen

    FRANKFURT Mit der Gründung der Tochterfirma IQ Interactive Quality hat das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel jüngst zum Angriff auf die eigentlichen New- Media-Agenturen geblasen. Die sehen der Herausforderung allerdings eher gelassen entgegen. "Bei allen

    [5906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Internet für den Mittelstand

    Bertelsmann-Tochter Telemedia bietet Know-how für Dritte

    HANNOVER Kurz vor der CeBIT stellte Bertelsmann seine jüngste Tochter vor: die Telemedia. In der neuen Gesellschaft bündelt die Bertelsmann AG ihre Ressourcen im Multimedia- Geschäft zu kompletten Marktangeboten. "Die Zeit der Visionen im Online- Geschä

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Lehr & Brose klinkt sich mit Tochter ins Internet ein

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Lehr & Brose geht mit einer neuen Tochter in der Hansestadt an den Start. L&B online soll kreatives Dialogmarketing ab sofort ins Internet bringen. Denn nach Einschätzung von Geschäftsführer Andreas Lehr sind die "neuen Medie

    [655 Zeichen] € 5,75