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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 061

Business Panorama Handel

Empora auch in Deutschland

Mode-Suchmaschine mit intelligenter Technologie

Die britische Mode-Suchmaschine Empora hat eine deutschsprachige Version ihres Angebots ins Netz gestellt. Internet-Nutzer können dort nach Artikeln von fast 1000 Kooperationspartner stöbern. Diese stellen kostenlos ihre Angebote bei Empora ein. Kosten f

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 028

BTE-Mitteilungen

BTE-Umfrage: Website öfter aktualisieren

Nach einer aktuellen BTE-Umfrage im Modefachhandel wollen 67 Prozent der Teilnehmer mit einer eigenen Internet-Präsenz ihre Website künftig häufiger aktualisieren. 56 Prozent planen, ihre Kundenkommunikation über das Netz zu intensivieren und 38 Prozent

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Internet: Viele Websites wettbewerbswidrig

Neues Widerrufrecht seit 11. Juni

Fast alle größeren Modefachgeschäfte verfügen heute über eine eigene Website, um z.B. die Kunden über Öffnungszeiten, Aktionen oder Angebote zu informieren. Darüber hinaus versuchen immer mehr mittelständische Modefachhändler, sich mit einem eigenen Onli

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 014

News Umsätze

Google: H&M verzweifelt gesucht

H&M war in den vergangenen zwölf Monaten die meistgesuchte Modemarke bei Google. Das ergab eine Sonderauswertung von Google Insights for Search für die TextilWirtschaft. Demnach belegen Suchanfragen mit dem Bestandteil H&M die ersten vier Plätze in der K

[765 Zeichen] Tooltip
H & M WIRD AM HÄUFIGSTEN GESUCHT - Die meistrecherchierten Modemarken bei Google in den vergangenen zwölf Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

C&A überholt Esprit

Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

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C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 012

News Umsätze

Studie: Kunden informieren sich online über Mode

Zwei Drittel der Deutschen, die im Internet surfen, informieren sich im Netz auch über Mode. Das zeigt eine Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Google. Dabei gehen die Kunden weniger marken- und produktspezifisch vor, sondern eher all

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ONLINE INFORMIEREN, STATIONÄR KAUFEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 148

Fashion DMI

DMI Fashion Day

Das Jahrzehnt der digitalen Revolution

Die Trendforscher: "Was jetzt passiert, ist aufregender als alle Revolutionen vorher!" - DMI-Konferenz über Zeitgeist, Sortimentspolitik und Modetrends für Sommer 2011

Jeroen van Rooijen über die digitale Revolution. Es war wie eine Regie des Himmels. Am Mittwochabend präsentierte Apple-Chef Steve Jobs in Amerika seinen neuen Tablet-Computer "iPad" als Mutation zwischen Laptop und Multi-Media-Handy. Diese und ähnliche

[7256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Im Internet deutlich auf Handelspartner hinweisen!

BTE-Forderung an Marken-Lieferanten

Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem immer bedeutenderen Vertriebsweg für Mode entwickelt. Treiber sind weniger mittelständische Textilfachgeschäfte, sondern vor allem die vertikal organisierten Filialisten und nicht zuletzt die bekannten

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

Business Panorama Handel

Hoffnungsträger Internet

In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

[2258 Zeichen] € 5,75

 
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