Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    So gehen Gäste ins Netz

    Seminare der DEHOGA-Akademie: Social Media nutzen und die eigene Homepage pflegen

    BAD ÜBERKINGEN. Wer sich regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder spannende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Im Seminar WWW – Wir Wissen Wichtiges am 18. Juni erhalten die Teiln

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    So gehen Gäste ins Netz

    Seminare der DEHOGA-Akademie: Social Media nutzen und die eigene Homepage pflegen

    BAD ÜBERKINGEN. Wer sich regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder spannende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Im Seminar WWW – Wir Wissen Wichtiges am 18. Juni erhalten die

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Pauken mit der Playstation

    Branchengrößen wie Vapiano und Hilton wissen: Mobiles Lernen spart viel Zeit und bringt zufriedene Gäste Von Michal Sudahl

    STUTTGART. Welche Zutaten hat das neue Nudelgericht? Welcher Pizzateig ist gut für Allergiker? Mitarbeiter beim Systemgastronom Vapiano wissen die Antworten, wenn Gäste fragen. Beim Großraum-Italiener paukt das Personal unterwegs oder an der Vapiano-Spie

    [4819 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 018

    Management & Praxis

    Kurz notiert

    Bildungsmaßnahmen sollten so gestaltet sein, dass der Mitarbeiter das neu erworbene Wissen am besten sofort im Arbeitsalltag umsetzen kann. Das ist laut der neusten Trendstudie von Learntec und SCIL, dem St.Gallener Swiss Centre for Innovations in Learni

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.06 vom 05.06.2002 Seite 048

    Technologie & Internet

    Internet-Schulungen

    Mit Know-how auf Kurs

    Zahllose Fortbildungsangebote sollen vor allem mittelständischen Unternehmern beim Interneteinsatz auf die Sprünge helfen. Welche Themen wirklich Sinn machen, geht im Schlagwort-Gewitter aber oft unter.

    [10191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    CCG-Technologie-Tag 2002 Für Verantwortliche der Bereiche E-Commerce, ADC und EDI sowie Anwender der EAN-Systeme. Programm: Fragen rund um das E-Business werden von Experten renommierter Unternehmen beantwortet: Welche Standardisierungsansätze gibt es

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 070

    Karriere Trend

    E-LEARNING Akademien erobern das Internet / Virtuelle Kursangebote von Online-Marketing bis Web-Texten

    Weiterbildung im Cyberspace

    Grenzenloses Lernen im Internet befreit von Zeit und Raum - es fehlt aber der persönliche Kontakt.

    Frankfurt / Wissen, das gestern top war, kann morgen schon überholt sein. Wer Karriere machen will, muss bereit sein für permanente Weiterbildung. Die Antreiber dieser Entwicklung - die modernen Medien - beschleunigen auch das Lernen. E-Learning macht Wei

    [8861 Zeichen] € 5,75