Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Durchsetzungstraining für Frauen Für Frauen, die bereits leitende Positionen einnehmen oder diese anstreben. Programm: "So verschaffen Sie sich Respekt, ohne an Weiblichkeit zu verlieren" lautet das Motto des Seminars, das von Fred Maro, Spezialist fü

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Leistungsorientierte Vergütung Für Mitglieder der Geschäftsleitung, des Betriebsrates sowie Führungskräfte der Bereiche Personal und Vertrieb. Programm: "Steigern Sie den Unternehmenserfolg durch zielorientierte Vergütung" lautet das Motto des Seminar

    [6339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    E-Learning in der Bewährungsprobe Das Forum Europrofession 2002 wendet sich an Teilnehmer aus unterschiedlichen Bereichen und Führungsebenen in Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Bereits zum dritten Mal widmet sich das jährlich stattfi

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Zielvereinbarungsgespräche Intensivseminar für Vorstände, Geschäftsführer, Inhaber und Führungskräfte alle Bereiche. Programm: Um zu vermeiden, dass Zielvereinbarungsgespräche zu Frust, Demotivation oder gar innerer Kündigung führen, müssen bestimmte

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    Marktführer im E-Learning

    Schwarmstedt, 6. Dezember. Um erfolgreich zu sein, müssen E-Learning-Unternehmen ein gutes und sichtbares Markenimage in Verknüpfung mit einem Markennamen aufbauen. Dies sei allerdings bislang noch keinem der 42 E-Learning-Anbieter gelungen, dessen Firmen

    [1681 Zeichen] € 5,75