Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 144

    Media Mediaplanung 2002

    «Content ist unsere Kernkompetenz»

    Der Media-Daten-Verlag soll in Zukunft zum Dienstleister für die gesamte Mediabranche umgebaut werden. Die neue Verlagsleiterin des Unternehmens, Christine Autenrieth, erklärt ihre Strategie und skizziert die anvisierten Zukunftsprojekte.

    HORIZONT: Als erstes Produkt seit der Übernahme des Media-Daten-Verlags durch Bertelsmann-Springer sind die Print-Tarifdaten MD 3000 als Datenbank-Produkt erschienen. Was ist neu an diesem Angebot? Christine Autenrieth: Das Datenbank-Produkt MD 3000,

    [12177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 133

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    VDZ-Angebot bringt die Printplanung nach vorn

    Was den Großverlagen recht ist, ist dem VDZ jetzt billig: Umfeldplanung in Zeitschriften wird erleichtert. Der Verband bietet dazu ab Herbst mit einem verlagsübergreifenden Themenplaner via PZ-Online die notwendigen Basis- Instrumente im Internet an.

    Eines scheint sicher: Frauenzeitschriften mit neuen Diäten oder Frisuren verkaufen sich in der Regel besser als solche ohne. Also versorgen uns die Verlage in beständigem Rhythmus mit Themen wie "Schlank durch Erdbeeren" oder "Kurz in den Sommer". Einzige

    [6060 Zeichen] € 5,75