Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 084

    Fachmedien Media

    Investment of no return?

    Konzeptions- und visionslos, so lautet die Kritik an den Internet- Aktivitäten der meisten deutschen Fachverlage. Wer seine Daten und Informationen ins Netz stellt, ohne Zusatznutzen zu schaffen, kann keine Wertschöpfung erzielen. TIM COLE und GÜNTER

    PRO Die Hoffnungen deutscher Fachverleger im Internet können sich nicht erfüllen, weil sie unrealistisch sind. Die meisten handeln nach dem Motto: "Wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht naß!" Das Online-Engagement soll Umsätze generieren, aber nach

    [8074 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 074

    Media - Die grössten Verlage

    Online-Marken sind gesucht

    Den Web-Auftritten vieler Verlage fehlt es allzu oft an Dialog- und Marketingelementen, meint Ehrhardt Heinold.

    Die Hamburger Unternehmensberatung Heinold, Spiller und Partner hat für ihre Studie "Verlage Online" Hunderte von Internetseiten angeschaut und analysiert. War der Weg ins Web für viele Verlage anfangs eher eine Pflichtübung, so kristallisieren sich jetzt

    [7677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    AgroOnline geht ins WWW

    Anläßlich der Agritechnica-Messe in Hannover am 11. November startet der erste deutschsprachige Agrar-Informationsdienst AgroOnline (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) sein Internet-Angebot. Getreidepreise, Marktentwicklungen und tagesaktuel

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 089

    Fachmedien Media

    Verlage vollziehen mediale Wende

    Internet, Online & Co lassen Servicepakete umfangreicher werden. Das Beispiel Hoppenstedt Von Roland Karle

    Noch vor fünf Jahren gehörte der PC längst nicht zur Standardausstattung eines Arbeitsplatzes. CD-Rom-Laufwerke hatten nur wenige, T-Online hieß noch Btx oder Datex-J und vom Internet sprachen nur Wissenschaftler und Studenten. Die wenigen Online-Datenban

    [8170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 076

    Media Fachmedien

    Verlage proben den intermedialen Spagat

    Suche nach Synergie von Online, Offline und Printprodukten / Electronic Publishing boomt / CD-Rom behauptet sich / Computerverlage auf dem Online- Trip

    Electronic Publishing ist in. Die Fachverlage produzieren fleißig online und offline, doch Ansätze und Konzepte sind nach wie vor sehr unterschiedlich. Während die einen mit dem digitalen Dreh schon Umsatz machen, nutzen die anderen elektronisches Publizi

    [12668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 078

    Media Fachmedien

    Print und Elektronik produzieren Synergie

    Fachverlage vor der multimedialen Herausforderung / Online-Business gewinnt an Gewicht / HORIZONT-Gespräch mit Klaus Kottmeier und Brita Westerholz

    Die Fachverlage befinden sich auf dem Weg zu Fachmedienhäusern. Das Lesemedium Fachzeitschrift wird mehr und mehr durch elektronische Informationsangebote ergänzt und gestärkt. Über neue Online- und Offline- Konzepte werden Zeitschriftenmarken zu Dienstle

    [10029 Zeichen] € 5,75