Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Bezahlung bleibt heißes Eisen Zu „Die wenigsten verdienen mehr als 2500 Euro brutto“ (AHGZ.de) „Eine Erhöhung von beispielsweise 30 Prozent Personalkosten auf 40 Prozent würde einen fast utopischen Gewinn von 10 Prozent vom Umsatz sofort zunichte ma

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Bezahlung bleibt heißes Eisen Zu „Die wenigsten verdienen mehr als 2500 Euro brutto“ (AHGZ.de) „Eine Erhöhung von beispielsweise 30 Prozent Personalkosten auf 40 Prozent würde einen fast utopischen Gewinn von 10 Prozent vom Umsatz sofort zunic

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Erst ins Netz, dann in die Disco

    Studie: Jugendliche verbringen immer mehr Zeit im Internet / Neue Werbeplattform für das Gastgewerbe

    STUTTGART. Das Internet verändert den Alltag. Immer mehr Elf- bis 29-Jährige verbringen ihre freie Zeit im Internet, informieren sich über Produkte, chatten mit Freunden oder laden Musik herunter. Die Folge: Jugendliche gehen seltener in Diskotheken, Clu

    [4402 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserpost

    Effekthascherei Zum Kommentar "Es lebe der Mäzen" (AHGZ vom 5. Mai): "Ob die Motivation, ein Hotel zu besitzen, darin begründet ist, dass Hotels 'nun mal sexy' sind", mag aus journalistischer Sicht die einfachste Erklärung sein. Bei genauerem Hinsehen

    [1123 Zeichen] € 5,75