Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Flair will im Norden wachsen

    Expansion Kooperation setzt neue Standards für Mitglieder / Überarbeiteter Internetauftritt

    OCHSENFURT. Einzelkämpfer haben es schwer. Eine Hotelkooperation bietet Hilfe bei der Vermarktung an. Etabliert sind die Flair Hotels, die sich kurz vor ihrem 30. Jubiläum einen neuen Internetauftritt verpasst, ihr Markenprofil zugespitzt und neue Standa

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Flair will im Norden wachsen

    Expansion Kooperation setzt neue Standards für Mitglieder / Überarbeiteter Internetauftritt

    OCHSENFURT. Einzelkämpfer haben es schwer. Eine Hotelkooperation bietet Hilfe bei der Vermarktung an. Etabliert sind die Flair Hotels, die sich kurz vor ihrem 30. Jubiläum einen neuen Internetauftritt verpasst, ihr Markenprofil zugespitzt und neue St

    [1611 Zeichen] € 5,75