Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 034

    Report Reisemarketing

    IM FOKUS

    REISEPLANUNG

    Die Deutschen pflegen scheinbar ein recht entspanntes Verhältnis zu Reisebewertungsportalen wie Holidaycheck.de und Tripadvisor.de. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage hervor, die das Frankfurter Link Institut für Markt- und Sozialforschung im Fe

    [1624 Zeichen] Tooltip
    Googles jüngster Dienst spielt bereits veritable Rolle - Welche Rolle spielt Google Street View für Ihre Reisevorbereitung? Angaben in Prozent

    Vertrauen hält sich in Grenzen - Wie vertrauenswürdig schätzen Sie Reisebewertungsportale auf einer Skala von 1 (sehr vertrauenswürdig)bis 6 (überhaupt nicht vertrauenswürdig) ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Ausland

    Hier bloggt der Chef

    Chairmann Bill Marriott führt sorgfältig Online-Tagebuch und kommuniziert mit seinen Gästen rund um den Erdball

    NEW YORK. Einmal wöchentlich schreibt Bill Marriott in seinem Online-Tagebuch, was ihn bewegt und umtreibt. Das ist mitunter sehr persönlich, ziemlich privat, meist unterhaltsam und vor allem informativ. Zugegeben, vor kurzem hatte der CEO von Marriott I

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Gastkolumne

    Das Internet als Multiplikator

    Von Michael Toedt

    Das Web 2.0 ist in aller Munde, doch welche Auswirkungen hat es für die Hotellerie? Unter dem Web 2.0 wird eine veränderte Benutzung des Internets verstanden. Hauptaspekt ist, dass Inhalte auch von den Gästen selbst erstellt werden. Typische Beispiele hi

    [1817 Zeichen] € 5,75