Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 052

    Net Economy

    BREITBAND T-Online Vision startet mit interaktivem Spielfilm / Teilnahme wird kostenpflichtig / Vermarktungskooperation mit Polydor und Puma

    T-Online lockt Nutzer mit Popstars

    WIESBADEN / Schneller, bunter, lauter: Mit innovativen Bewegtbild-Angeboten will T-Online ab Mitte März die User auf sein neues Breitbandportal locken. Kernstück von T-Online Vision wird ein interaktiver Film namens «Jack-Point-Jack» sein, in dem es um ei

    [4031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Zuerst die Pflicht

    Wie schnell sich die Dinge ändern: Noch im Frühjahr steckten deutsche Medienhäuser Millionen in Kampagnen, um reinrassige Onlinemarken bekannt zu machen. Nun können die beteiligten Redakteure sich glücklich schätzen, wenn ihre Angebote sich eignen, die We

    [847 Zeichen] € 5,75