Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 8

    Meinung

    Wirkungstreffer!

    Gastbeitrag Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland, über das Urteil zu Booking.com und zur Best-Preis-Klausel.

    Auch zwei Wochen nach der Verkündung verursacht das Urteil des OLG Düsseldorf noch immer ungläubiges Kopfschütteln – egal ob man mit Juristen oder Marketingexperten spricht: Ein deutsches Gericht erlaubt dem amerikanischen Marktführer Booking spitzfi

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Booking Suite wird Software-Marktplatz

    Technik Die Plattform Booking.com bindet nun auch zusätzliche IT-Lösungen über offene Schnittstellen an. Für Hotels bringt das viele Chancen, möglicherweise aber auch größere Abhängigkeiten mit sich.

    Gäste-App, Mobile-Check-in, Revenue-Management: Die Palette an technischen Tools für den Hotelbetrieb ist enorm. Und sie wird immer größer. Die breite Auswahl macht es für Hoteliers aber mühsam, die richtige Lösung für ihren Betrieb zu finden und die

    [2823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Wenn ein Hotel bei Booking aussteigt

    Testprojekt Ullrich Kastner von Myhotelshop.de hat mit einem Hotelkunden versucht, eine Woche lang ohne Booking.com auszukommen. Aus den Ergebnissen können Hoteliers einiges lernen.

    Stuttgart. Das Portal Booking.com ist derzeit unbestritten der Marktführer unter den Online Travel Agencys (OTAs) In Deutschland. Im Schnitt kommen 46,4 Prozent der Portalbuchungen in den Hotels hierzulande über die Tochter des Priceline-Konzerns, so

    [4916 Zeichen] Tooltip
    Wie der Booking.com-Umsatzausfall kompensiert werden konnte:
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 20.02.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Booking.com erstellt auch Hotelwebsites

    Online-Vertrieb Mit Booking Suite, einem neuen Angebot des Portals Booking.com, können Hoteliers sich jetzt ihre eigene Website inklusive Buchungsmaske erstellen lassen. Eine neue Gefahr der Abhängigkeit?

    Stuttgart. Der Booking.com-Mutterkonzern Priceline beschränkt sich nicht mehr auf darauf, Hotelzimmmer über große Buchungsportale zu verkaufen. Mit Booking Suite, einem neuen Angebot der Booking-Markengruppe, können Hoteliers sich jetzt ganze eigene

    [6773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die Nam

    [1583 Zeichen] € 5,75