Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 017 bis 019

    Journal

    Auf der Kippe

    Groupon will das Kaufverhalten der Menschheit verändern. Um den Anspruch zu verwirklichen, stößt das Rabattportal in immer mehr Geschäftsfelder vor und bemüht sich verstärkt um den Einzelhandel. Doch trotz des fulminanten Börsenstarts wächst die Kritik an dem US-Internetriesen. Martin Mehringer

    [14034 Zeichen] Tooltip
    Rabattschlacht - Der Einzelhandel testet Groupon mit unterschiedlichem Erfolg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 17,18,19

    Journal

    Auf der Kippe

    Groupon will das Kaufverhalten der Menschheit verändern. Um den Anspruch zu verwirklichen, stößt das Rabattportal in immer mehr Geschäftsfelder vor und bemüht sich verstärkt um den Einzelhandel. Doch trotz des fulminanten Börsenstarts wächst die Kritik an dem US-Internetriesen. Martin Mehringer

    [14034 Zeichen] Tooltip
    Rabattschlacht - Der Einzelhandel testet Groupon mit unterschiedlichem Erfolg
    € 5,75