Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 005

Digital

Den Gast mit moderner Technik abholen

Software Micros-Fidelio will seine Lösungen für Hotels zusammen mit den Anwendern weiterentwickeln.

LÜNEBURG. Über welche Wege findet der potenzielle Gast zur hoteleigenen Website? Wie kann er dort zum Buchen motiviert werden? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Kundenbeiräte der Micros-Fidelio-Suite8 bei ihrer diesjährigen Tagung gemeinsam mit Mi

[4869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 5

Digital

Den Gast mit moderner Technik abholen

Software Micros-Fidelio will seine Lösungen für Hotels zusammen mit den Anwendern weiterentwickeln.

LÜNEBURG. Über welche Wege findet der potenzielle Gast zur hoteleigenen Website? Wie kann er dort zum Buchen motiviert werden? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Kundenbeiräte der Micros-Fidelio-Suite8 bei ihrer diesjährigen Tagung gemeinsam mi

[4869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

Digital

Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

[7061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

Digital

Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

[7061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 005

Digital

Bei einer Buchung unter 1 Minute bleiben

Direktvertrieb Bei einer Roadshow von Quality Reservations können Hoteliers testen, wie nutzerfreundlich die eigene Website ist. Die Schwachstellen werden dabei aufgezeigt.

FRANKFURT/M. Der Test ist einfach, aber eingängig: Zu Beginn der Roadshow des IT-Dienstleisters Quality Reservations (QR) werden die Teilnehmer gebeten, ihr eigenes Hotel über einen Tablet-PC zu buchen. „Messen Sie Ihren Hotel-Blutdruck“ hieß es dazu auf

[6375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 5

Digital

Bei einer Buchung unter 1 Minute bleiben

Direktvertrieb Bei einer Roadshow von Quality Reservations können Hoteliers testen, wie nutzerfreundlich die eigene Website ist. Die Schwachstellen werden dabei aufgezeigt.

FRANKFURT/M. Der Test ist einfach, aber eingängig: Zu Beginn der Roadshow des IT-Dienstleisters Quality Reservations (QR) werden die Teilnehmer gebeten, ihr eigenes Hotel über einen Tablet-PC zu buchen. „Messen Sie Ihren Hotel-Blutdruck“ hieß es dazu

[6375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 005

Digital

Von der Technik nicht abhängen lassen

Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an, wi

[4772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 5

Digital

Von der Technik nicht abhängen lassen

Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an

[4772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

[7413 Zeichen] € 5,75

 
weiter