Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 018

    Management und Praxis

    Kosten für Hotelfinder noch unkalkulierbar

    Google Hotelfinder in Deutschland gestartet / Hotels zahlen pro Klick 0,2 Prozent der angegebenen Rate / Keine Erfahrungswerte zum Buchungsvolumen

    STUTTGART. Ob die Hotellerie vom Google Hotelfinder profitieren wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine weitere Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden, andererseits kostet die Weiterleitung zum hoteleigenen Buchungssystem auch Geld. G

    [5097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 013

    Management und Praxis

    Onlinevertrieb diversifizieren

    Wer im Netz neue Gäste gewinnen will, sollte sich nicht nur auf ein Portal verlassen.Experten empfehlen, mehrere Vertriebskanälezu nutzen. Dabei darf die eigene Websitenicht vernachlässigt werden

    BERLIN/Stuttgart. Der Online-Buchungsmarkt entwickelt sich "in einer Mördergeschwindigkeit". So formuliert es Olaf Feuerstein, Geschäftsführender Direktor des Göttinger Hotels Freizeit In. Feuerstein war einer der Referenten in der Fachkonferenz " Online

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 017

    Management und Praxis

    Kostenlos große Dateien tauschen

    Mit dem Portal Webshare der Deutschen Telekom können auch Videos übermittelt werden

    BONN. Große Dateien schnell und sicher austauschen - das können Computer-Nutzer kostenlos bei der Deutschen Telekom. Wie das Unternehmen mitteilt, ist die Telekom der einzige Hosting-Anbieter mit diesem Service. Und zwar mit der neuen Anwendung Webshare.

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 017

    Management und Praxis

    Homepage hausgemacht

    Gastroportal von Bitburger bietet Branchenlösung fürs Netz

    Bitburg. Eine professionelle Internetpräsenz ist für erfolgreiche Gastronomie ein Muss. Ein gutes Rezept für den erfolgreichen Webauftritt finden Gastronomen jetzt bei DasGastroPortal.de der Bitburger-Braugruppe. Eine Kooperation mit der Content Managem

    [754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 19.04.2008 Seite 017

    Management und Praxis

    Mehr Wirkung im Web erzielen

    Online-Marketing ist kostengünstig, effektiv und nachhaltig / Homepage als Plattform für Kommunikation mit dem Gast

    STUTTGART. Nach zehn Jahren Internet steht fest: Wer nicht drin ist im weltweiten Web, den gibt es nicht. Ohne digitales Informationsangebot kann heute kein erfolgreiches Marketing für gastronomische Dienstleistungen betrieben werden. Ein guter Interneta

    [6181 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 017

    Management und Praxis

    Wunderbares Web

    Die internationalen Hotel-Experten sind sich einig: Elektronische Vertriebswege sind der Absatzmarkt der Zukunft

    STUTTGART. Boom und kein Ende in Sicht: Kein Vertriebskanal entwickelt sich so dynamisch, wie der der Online-Buchungen. 2008, so eine Studie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens PhoCus Wright, sollen bereits 40 Prozent aller Reisebuchungen onli

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 021

    Management und Praxis

    Vor dem Ja-Wort kurz ins Internet

    Dienstleister bringt Hotels und Heiratswillige zusammen / Immer mehr Paare recherchieren online nach geeigneter Location

    STUTTGART. Der Weg zum Traualtar führt immer öfter über das Internet: Brautpaare suchen dort nach Ideen, Anregungen und vor allem nach einer entsprechenden Location. Man will prüfen, bevor man sich bindet: Monatlich zirka 3,5 Mio. Besucher verzeichnet di

    [1786 Zeichen] € 5,75