Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 1

    Seite 1

    Nicht mit uns!

    Die deutsche Werbewirtschaft will den EU-Kodex gegen „Desinformation“ nicht unterschreiben. Das Ziel teilt sie – aber nicht das Mittel

    Die Marketingwirtschaft in Deutschland will sich von der EU-Politik nicht dafür einspannen lassen, legalen Inhalten im Internet, die als Desinformation gelten, die Werbefinanzierung zu erschweren. Zumindest gilt dies, so lautet das Ergebnis einer Hor

    [4681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Google unter Beschuss

    Online-Vertrieb Holidaycheck legt Beschwerde ein

    STUTTGART. Google-eigene Reisedienste wie Hotelfinder und Flight Search werden vom Portal Holidaycheck kritisch verfolgt. Bei der Reisesuche würden Google-eigene Dienste bevorzugt vor den Ergebnissen anderer Anbieter angezeigt werden. Das kritisiert Gill

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Google unter Beschuss

    Online-Vertrieb Holidaycheck legt Beschwerde ein

    STUTTGART. Google-eigene Reisedienste wie Hotelfinder und Flight Search werden vom Portal Holidaycheck kritisch verfolgt. Bei der Reisesuche würden Google-eigene Dienste bevorzugt vor den Ergebnissen anderer Anbieter angezeigt werden. Das kritisiert

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 16.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    AHGZ.de: Alles auf einen Klick

    Premium-Leser bekommen mehr / Individuell zusammengestellte News / Online-Abo

    STUTTGART. Exklusive Meldungen, Dossiers zu aktuellen Themen, Rankings mit den wichtigsten Kennzahlen, News aus den Regionen und vieles mehr: Seit diesem Freitag bietet AHGZonline ein exklusives Online-Abo für Premium-Kunden. Somit haben Premium-Nutzer

    [2138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 21.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Keine Angst vorm Internet

    Hotelverband Deutschland will Hoteliers fit machen fürs Netz / Fritz G. Dreesen als Vorsitzender wiedergewählt

    Dresden. Vor allem mittelständische Unternehmen könnten von Internetportalen und eigenen Homepages profitieren. Dies sagte Fritz G. Dreesen, wiedergewählter Vorsitzender des Hotelverbands Deutschland (IHA), beim Hotelkongress des Verbands in Dresden. Tat

    [3558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Fremdschämen vor Networking: Videoplattformen sind nach einer VDZ-Studie die bekanntesten Communities im Internet. Potenziale für Verlage Seite 34

    [163 Zeichen] Tooltip
    Video führt im Netz - Welche Community kennen Sie? Angaben in Prozent
    € 5,75