Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 20

    Praxis

    Was der Bot kann

    Gastbeitrag: Chatbots eignen sich besonders für den Kundendialog in der Reisebranche

    Der Autor Felix Heimbrecht ist Director Technology bei Sapient Razorfish und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Produkt- und Service-Innovation. Seine besondere Leidenschaft: Rapid Prototyping.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 48,49,50,51

    Playlist

    Jetzt reden die

    Was Sie schon immer über Chatbots wissen wollten.

    Haben Sie schon eine Meinung über Chatbots? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Denn außer Ihnen hat offensichtlich schon so ziemlich jeder in Digital- und Marketingbranche eine recht genaue Vorstellung davon, was die schlauen Plauderroboter sind oder b

    [11864 Zeichen] € 5,75