Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 064

    Report Automarketing I

    Eiliges Online-Rennen

    In den Internet-Gebrauchtwagenhandel kommt Bewegung: Der Markteintritt von Google steht bevor, die Sparkassen wollen ebenfalls am Netzkauf verdienen.

    [9837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 027

    Medien

    Verlage suchen Communities

    Ob Printhäuser eigene Social-Networking-Sites gründen sollten, ist bei Publishern umstritten

    Communities als Anker in einer immer oberflächlicher genutzten Medienwelt sind zwar verlockend, aber auch sehr riskant. Einige glauben, Verlage sollten lieber zukaufen als selbst aufbauen.

    [4192 Zeichen] Tooltip
    Dezente Werbung wird eher akzeptiert - Bewertung unterschiedlicher Werbeformen in Communities (Mittelwerte)

    Musik überzeugt - Top 10 der interessantesten Community-Themen

    Myvideo punktet vor allem bei den Youngstern - Gestützte Bekanntheit von Communities in unterschiedlichen Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

    Medien

    Suche nach Mehrwert

    VDZ prüft Potenziale von sozialen Netzwerken für Verlage / "Focus", "Spiegel" und "Bild" liegen vorn

    Starke Printmarken bekommen keine Vorschusslorbeeren im Internet. Auch sie müssen die Nutzer erst von ihrer Kompetenz in Sachen Community überzeugen.

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der passenden Printmedien - Zu welchen Zeitungen oder Zeitschriften können Sie sich eine Online-Community vorstellen? Angaben in Prozent

    Community-Nutzung drückt TV-Konsum - Gibt es Beschäftigungen, denen Sie seltener nachgehen, seitdem Sie Communities nutzen? Falls ja, welche? Angaben in Prozent

    Werbung in Communities als notwendiges Übel - Wie sehr treffen die folgenden Aussagen Ihrer Meinung nach zu?
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Klassiker auch im Netz attraktiv

    Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

    Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

    [3259 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 073

    Media Anzeigenblätter

    Google sucht nach mehr lokaler Tiefe

    Die Anzeigenblattverleger begreifen das Internet zunehmend als Erweiterungsmedium für Anzeigenabwicklung und redaktionellen Content. Das überregionale BVDA-Portal Anonza.de muss sich indes auch gegen die Bedrohung lokaler Suchmaschinen wehren.

    Als Google-Deutschlandchef Holger Meyer Anfang des Jahres eine lokale Suchfunktion der omnipräsenten Suchmaschine ankündigte, versetzte das auch die Anzeigenblatt-Branche in Aufruhr. Wenn die beste Webschnüffelnase der Welt sich jetzt auch in die regional

    [7923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Net Economy

    JOBVERMITTLUNG Bundesanstalt für Arbeit weist Kritik am "virtuellen Arbeitsmarkt" zurück / Pitch um Kampagnenetat läuft

    "Ich verstehe die Aufregung nicht"

    Jürgen Koch, Projektleiter für den "virtuellen Arbeitsmarkt" bei der BA, bietet Jobbörsen Kooperation an.

    HORIZONT: Die privaten Stellenbörsen wehren sich gegen den "virtuellen Arbeitsmarkt", das geplante Web-Angebot der Bundesanstalt für Arbeit (BA). Haben Sie mit dem Ärger gerechnet? Jürgen Koch: Keinesfalls, und ich verstehe die Aufregung auch nicht, da

    [5362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 038

    Net Economy

    Jobbörsen

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Dezember die Websites der Jobbörsen mit dem größten Stellenangebot besucht und beurteilt. Dabei kann sich Jobpilot als Sieger durchsetzen.

    [4802 Zeichen] Tooltip
    Websites der Jobbörsen mit dem größten Stellenangebot
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Net Economy

    KOOPERATION T-Online und Burda bündeln auf gemeinsamem Portal die Kräfte / Exklusive Bezahldienste in Vorbereitung

    Die Bunte tratscht nun bei T-Online

    Mit aufgefrischtem Design und neuen Inhalten will das People-Magazin nun auch im Netz glänzen.

    Berlin / Bislang fristete Deutschlands wichtigstes People-Magazin "Bunte" im Internet ein Schattendasein. Doch das soll sich nun mächtig ändern: Mit neuem Online-Outfit bietet die "Pflichtzeitschrift der Selbstinszenierten" künftig in Kooperation mit T-On

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 050

    Net Economy

    Immobilienportale

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Oktober die Websites von sechs führenden Immobilienportalen besucht und beurteilt. Dabei kann sich Immowelt knapp als Sieger durchsetzen.

    [4769 Zeichen] Tooltip
    Websites von sechs führenden Immobilienportalen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 060

    Net Economy

    PAID-CONTENT Livingathome.de führt kostenpflichtige Premium-Inhalte ein / Online-Abogeschäft wird forciert

    Downloads sollen Cash bringen

    Geschäftsführer Werner Beba will mit den neuen Angeboten im Jahr 2003 schwarze Zahlen schreiben.

    Hamburg / Gruner + Jahr will im Internet endlich mehr Umsatz machen. Aus diesem Grund wird das Portal Livingathome.de um neue kostenpflichtige Premiuminhalte erweitert. Gleichzeitig soll die Gewinnung von Zeitschriften-Abonnements über die Website forcier

    [6084 Zeichen] € 5,75