Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Finden statt Suchen

Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

[9036 Zeichen] Tooltip
Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 9

Netzwelt

Kleine Details, große Wirkung

Direktvertrieb Der Gast will wissen, worauf er sich beim Buchen einlässt. Hoteliers sollten prüfen, wie sie die Zimmer in den Online-Kanälen beschreiben. Laut einer Studie lässt sich dabei einiges optimieren.

Wie animiert man Gäste dazu, auf der hoteleigenen Webseite eine Buchung abzuschließen? Das ist die große Frage für viele Hoteliers, die den eigenen Vertrieb stärken wollen. Das Beratungsunternehmen H2C hat dazu eine Benchmark-Studie erstellt und verö

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 38,39

HORIZONT Sport Business

Das läuft noch nicht

Sport-Bewegtbild in Social Media – die Kombination ist hierzulande noch kein Renner

Während Social Media in den USA dabei ist, dem klassischen TV in Sachen Sport und Bewegtbild den Rang abzulaufen (siehe Seite 46 ), hält sich das Interesse deutscher User an Bewegtbildangeboten über Sport im sozialen Netz noch in Grenzen. Laut einer

[1351 Zeichen] Tooltip
Wenn überhaupt, dann Youtube - Nutzungshäufigkeit von Social Media zur Information über einen Sportler TV hat auch online die Nase vorn - Nutzung digitaler Bewegtbild-Angebote für die Sportberichterstattung
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 48,49,50,51

Playlist

Jetzt reden die

Was Sie schon immer über Chatbots wissen wollten.

Haben Sie schon eine Meinung über Chatbots? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Denn außer Ihnen hat offensichtlich schon so ziemlich jeder in Digital- und Marketingbranche eine recht genaue Vorstellung davon, was die schlauen Plauderroboter sind oder b

[11864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 034

Report Reisemarketing

IM FOKUS

REISEPLANUNG

Die Deutschen pflegen scheinbar ein recht entspanntes Verhältnis zu Reisebewertungsportalen wie Holidaycheck.de und Tripadvisor.de. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage hervor, die das Frankfurter Link Institut für Markt- und Sozialforschung im Fe

[1624 Zeichen] Tooltip
Googles jüngster Dienst spielt bereits veritable Rolle - Welche Rolle spielt Google Street View für Ihre Reisevorbereitung? Angaben in Prozent

Vertrauen hält sich in Grenzen - Wie vertrauenswürdig schätzen Sie Reisebewertungsportale auf einer Skala von 1 (sehr vertrauenswürdig)bis 6 (überhaupt nicht vertrauenswürdig) ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Online auf dem Vormarsch

Umfrage: Dickes Plus bei Buchungen über das Netz

STUTTGART. Onlinebuchungen sind stark im Kommen: Auch die deutsche Hotellerie verzeichnete im vergangenen Jahr überdurchschnittliche Zuwächse bei Zimmerreservierungen per Internet, CRS und GDS. Für knapp 73 Prozent der Hoteliers stieg die Zahl der Buchu

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 064

Report Automarketing I

Eiliges Online-Rennen

In den Internet-Gebrauchtwagenhandel kommt Bewegung: Der Markteintritt von Google steht bevor, die Sparkassen wollen ebenfalls am Netzkauf verdienen.

[9837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Medien

Suche nach Mehrwert

VDZ prüft Potenziale von sozialen Netzwerken für Verlage / "Focus", "Spiegel" und "Bild" liegen vorn

Starke Printmarken bekommen keine Vorschusslorbeeren im Internet. Auch sie müssen die Nutzer erst von ihrer Kompetenz in Sachen Community überzeugen.

[6298 Zeichen] Tooltip
Top 10 der passenden Printmedien - Zu welchen Zeitungen oder Zeitschriften können Sie sich eine Online-Community vorstellen? Angaben in Prozent

Community-Nutzung drückt TV-Konsum - Gibt es Beschäftigungen, denen Sie seltener nachgehen, seitdem Sie Communities nutzen? Falls ja, welche? Angaben in Prozent

Werbung in Communities als notwendiges Übel - Wie sehr treffen die folgenden Aussagen Ihrer Meinung nach zu?
€ 5,75

 
weiter