Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Mehr als nur ein Vorschlag

    United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

    Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

    [10525 Zeichen] Tooltip
    Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
    € 5,75

    HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 004

    Trendguide Regionale Tageszeitungen

    WAS NAH IST, HAT AUCH LESER IM WORLD WIDE WEB

    Wenn vor allem junge User heute die Bewegtbild-, Community- und Apps-Angebote stürmen, sind viele Lokalzeitungen schon da

    // Medienangebote von privaten (Lokal-)Sendern und das Internet setzen Lokal- und Regionalzeitungen seit Jahren unter Druck. Die Verlage haben sich dadurch rapide gewandelt und mit traditionellen Zeitungshäusern immer weniger gemein.Letztes Jahr zählte d

    [6178 Zeichen] Tooltip
    BEI WELCHEM ANBIETER FÜR ONLINE-NEWS WÜRDEN SIE PAID CONTENT BEZIEHEN?
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 038

    Medien

    "Youtube wird zur Community"

    Google-Deutschlandchef Christian Baudis pocht auf die höhere Wirkung von Werbespots in Videos und das Nutzerinvolvement bei Youtube

    In diesem Jahr startet Google mit der Werbevermarktung von Youtube in Deutschland. Das im Herbst 2006 aufgekaufte Videoportal ist eines der Prestigeprojekte des Suchmaschinenbetreibers, der sich gerne als Innovationsmotor der Online- und Werbebranche sie

    [8737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75