Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 084

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeaktivitäten auf allen Kanälen

    Nachdem die Messen ihren Veranstaltungen Marktplätze im Internet zur Seite gestellt haben, folgt der nächste Schritt: Übergreifende Recherche-Plattformen für Unternehmen, Produkte und Messen entstehen. Es gilt, der Konkurrenz aus Asien Paroli zu biet

    Die deutschen Messegesellschaften rücken näher zusammen - zumindest im Internet. Zwei Portale bieten jetzt die Möglichkeit, nach Messen, Produkten und Unternehmen übergreifend zu recherchieren. Das ermöglicht einerseits die Messe Frankfurt mit dem Portal

    [7155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75