Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 005

    Digital

    Von der Technik nicht abhängen lassen

    Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

    WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an, wi

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 5

    Digital

    Von der Technik nicht abhängen lassen

    Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

    WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 052

    Net Economy

    BREITBAND T-Online Vision startet mit interaktivem Spielfilm / Teilnahme wird kostenpflichtig / Vermarktungskooperation mit Polydor und Puma

    T-Online lockt Nutzer mit Popstars

    WIESBADEN / Schneller, bunter, lauter: Mit innovativen Bewegtbild-Angeboten will T-Online ab Mitte März die User auf sein neues Breitbandportal locken. Kernstück von T-Online Vision wird ein interaktiver Film namens «Jack-Point-Jack» sein, in dem es um ei

    [4031 Zeichen] € 5,75