Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 44

Report Digital Marketing

Ich bin dann mal weg

Wer bei Google nicht verschwinden will, sollte sich dringend mit Mobile First und Sprachsuche beschäftigen

Gibt man bei Google den Suchbegriff „autonomes Fahren“ ein, findet sich unter den ersten unbezahlten Ergebnissen – nach redaktionellen Seiten wie Wikipedia, Spiegel und Focus – die neue Website von BMW. Ein mit bewegten Bildern angereicherter Artikel

[6968 Zeichen] Tooltip
Wikipedia ist unübersehbar - Domains mit der höchsten Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Wörterbücher auf dem Vormarsch - Domains mit den größten Zuwächsen in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Facebook muss Federn lassen - Domains mit hohen Verlusten in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017
€ 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Agenturen in der Pflicht

Facebook hat sich wieder mal verrechnet. Kümmert das wen?

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich: Facebook, dieses von Managern und Consultants so glühend bewunderte Unternehmen, dem man wie Google jede unternehmerische und technologische Höchstleistung zutraut, ist schon wieder ein peinlicher Feh

[2314 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Falsche Daten bei Facebook

Soziales Netzwerk informiert über Änderungen und fehlerhafte Metriken bei Reichweitenberechnung und Live-Videos

Vor wenigen Wochen hatte Facebook angekündigt, Werbekunden und Agenturen künftig aktiv zu informieren, wenn man Änderungen an den Messmethoden und Metriken für Posts und Kampagnen vornehme. Jetzt war es wieder so weit: Im aktuellen „Metrics FYI“ sind

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Auf der richtigen Spur

Unternehmen arbeiten an der mobilen Suchoptimierung – aber gepatzt wird immer noch

Bei den Suchoptimierern herrscht immer eine gewisse Nervosität. Ständig entdecken sie Veränderungen bei der Platzierung von Websites in den Such-Rankings – mal geht es leicht rauf, mal runter. Sofort wird gerätselt, wo Google geschraubt hat und ob es

[6046 Zeichen] Tooltip
Computerbild.de schwächelt auf dem Smartphone - Sichtbarkeit reichweitenstarker Websites im Vergleich
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Zwölf neue User pro Sekunde

We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

[1456 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 25

Extra Bundesliga 2013/14

Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. N

[2527 Zeichen] Tooltip
Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans Sport im Netz kaum eine Alternative zum Fernsehen - Wie interessant ist für Sie die Möglichkeit, Sportarten, die zurzeit im Fernsehen nur eine untergeordnete Rolle spielen, im Internet zu verfolgen?
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 025

Extra Bundesliga 2013/14

Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. Nur r

[2527 Zeichen] Tooltip
Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans

TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans

Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans
€ 5,75

 
weiter