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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Jupiter sieht Wachstum bei Online-Werbung

    Frankfurt, 14. August. Laut einer Prognose von Jupiter Research werden die Ausgaben für bezahlte Werbung auf Suchmaschinen in 2003 in den USA um etwa 50 Prozent auf 1,6 Mrd. US-Dollar ansteigen. Jupiter sagt für dieses Jahr insgesamt eine Steigerung des O

    [564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

    E-Business

    Shopping24 mit Partner-Net

    Frankfurt, 10. April. Die Internet-Mall Shopping24 hat unter dem Namen "Partner.Net" ein Affiliate-Programm gestartet. Mit Partner.Net will die Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe, Hamburg, für zusätzliche Frequenz auf den Shopping-Sites sorgen. "Wir erwa

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

    E-Business

    Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

    Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

    Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet ist Absatzkanal für Proben

    Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Junge Zielgruppe für Jägermeister

    Jaegermeister.de: Unterhaltsame Site erschließt neue Kundengruppen - 54000 Besucher monatlich

    Frankfurt, 2. August. Die Mast-Jägermeister AG hat sich mit ihrem Online-Auftritt eine neue, jüngere Zielgruppe erobert. Konzipiert als reine Marketingsite ist www.jaegermeister.de mit durchschnittlich 54.000 Besuchern im Monat ein Anziehungspunkt im Web.

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Angebot zieht nicht

    Markenartikler verpassen Kommunikationschancen im Web

    Frankfurt, 2. August. Amerikanische Online-User, die Web-Seiten der Konsumgüterindustrie aufsuchen, finden vielfach nicht das, was sie suchen. Eine Untersuchung der Markforschungsgesellschaft Forrester Research hat die Informationslücke aufgedeckt. Info

    [2276 Zeichen] Tooltip
    Nicht das was der Kunde will - Konsumgüterindustirie im Web: An den Online-Bedürfnissen vorbei
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 028

    E-Business

    Experimente mit Content und Sales

    Marken im Web: Reemtsma testet Online-Shops - Coca-Cola aktiviert User - Nivea.de vor Relaunch

    Frankfurt, 7. Juni. Die Aufbauphase ist beendet. Jetzt wird mit Inhalten experimentiert. Für den Verkauf via Web halten sich Markenartikelhersteller wie Reemtsma, Coca-Cola und Beiersdorf weiterhin streng an die Maxime: Nicht ohne den Handel. "Globales

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 034

    E-Business

    Neue Erlebniswelten im Internet

    Markendialog 2001: Markenstrategie im Internet - Kelloggs setzt auf Kids und Interaktion

    Frankfurt, 1. März. Markenführung wird durch das Internet nicht einfacher, lautet ein wichtiges Ergebnis des Frankfurter Markendialogs. Das Unternehmen Kelloggs präsentierte seine "Content-Strategie", bei der die Konsumenten via Internet in die bisher auf

    [3124 Zeichen] € 5,75