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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 019

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Interview: Philipp Patzel, Direktor Hotel Hollmann Beletage in Wien

    "Die App ist das Sahnehäubchen"

    Der Co-Autor des IHA-Leitfadens "Mobile Medien" über die Möglichkeiten von Apps und mobilen Websites fürs Hotel-Markteting

    [3706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

    Agenturen

    AT Internet kommt nach Deutschland

    Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

    In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Aufrüstung im Online-Auftritt

    Frankfurt, 2. August. Billa tut es, Spar und Hofer tun es auch. Wer bei den Österreichern ins Internet klickt, wird virtuell an die Hand genommen und quer durch Österreich zu den Ursprüngen der Produkte geführt. Da kann man Almbauern beim Melken über die

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 032

    Journal

    Mit der Maus auf die Alm

    Lange war das Internet für den LEH ein Produktfriedhof. Nur der Preis war heiß. Verbraucher fordern indes Glaubwürdigkeit und verantwortliches Handeln. Der Blick über die Alpen gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Zukunft. Von Bijan Peymani

    [7070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Qualitative Kontakte zum Festpreis

    Studie: Business-Suchmaschinen bieten ihren Kunden im Gegensatz zu Google und Co zielgruppengenaue Ansprache und Planbarkeit der Kosten

    Im Google-Universum geht man schnell verloren - vor allem, wenn man Werbekunde mit wenig Geld und spitzer Zielgruppe ist. Mal ehrlich: Wer klickt sich schon durch die nebenstehenden Textanzeigen, die sogenannten Sponsored Links, um einen gewünschten Anbi

    [3088 Zeichen] Tooltip
    Jeder zweite Euro fließt in Business-Suchmaschinen - Anteil von Online-Werbeformen am Online-Marketingbudget bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent

    Business-Suchmaschinen bevorzugt - Verwendete Internetangebote für Werbung und Vertrieb bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent der Befragten

    Werbekunden wollen mit ihrem Link nach vorne - Top 10 Kriterien zur Auswahl von Suchmaschinen als Marketinginstrument - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

    Service

    Humana startet Online-Tagebuch für Mütter

    Weblogs sind auf dem Vormarsch - Vor allem die Beverage-Branche nutzt das noch junge Dialog-Instrument

    Frankfurt, 13. Juli. In der Ernährungsbranche werden Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - als noch junges Kommunikationsinstrument bislang noch eher selten genutzt. Einen aktuellen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Food- und Beverage-

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 097

    Report Standort Österreich

    Wachstumsphantasien

    Die zunehmende Durchdringung mit Breitband-Anschlüssen nährt die Hoffnungen der Online-Marketer.

    Um fast 113 Prozent ist der österreichische Online-Werbemarkt von 2003 auf 2004 gewachsen. Ein mächtiger Sprung für das Segment. Groß genug, um sich damit in der Marktanteilstatistik vor die Kino-Werbung zu schieben. 1 Prozent oder 22 Millionen Euro mach

    [3880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    LESETIPPS

    Das vergangene Jahr hatte in der Marketing- und Managementliteratur mehr Bücher im Gepäck als besprochen werden konnten. Deshalb gibt HORIZONT auf dieser und der im Mai folgenden Bücherseite Tipps zu Ende 2004 erschienenen Titeln. · Nüchterner Marketer:

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 055

    Report Standort Österreich

    Banner sind kein Hit

    Mehr als die Hälfte der Österreicher nutzen das Internet und sind de facto über das Medium erreichbar. Von den gesamten Werbespendings fließt nur ein Prozent in den Media-Channel.

    Analysen zur Verbreitung und Nutzung des Internet gibt es mittlerweile zuhauf. Die Markant Unternehmensberatung hat erst Anfang Oktober die hohe Verbreitung des Mediums in Österreich bestätigt. Demnach verfügen mehr als die Hälfte - Markant ermittelte 55

    [4269 Zeichen] Tooltip
    ORF ist Surfers Liebling Die reichweitenstärksten geprüften Internet-Angebote in Österreich
    € 5,75