Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 061

    Service Management und Karriere

    Die Vernetzung von Menschen und Inhalten

    Konzerne beschäftigen sich mit sozialen Kommunikationsformen im Internet - Wal-Marts Online-Enzyklopädie als Gemeinschaftswerk

    Frankfurt/München, 25. Januar. Interaktion à la Web2.0. Konzerne nutzen das Intranet zur Pflege sozialer Kontakte und zum Wissenstranfer. Unternehmen wie Siemens, Metro, Motorola und Wal-Mart gehen hier die ersten Schritte und setzen neue Akzente in der

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Pironet: Nahe beim Handel

    Firma für Intra- und Extranets mit Lösungen und Leuten der Branche

    Die Kölner Start-up Firma Pironet AG hat eine in über 20 Praxis-Einsätzen erprobte Software, Ideen zur Rationalisierung des Workflows in Handelsunternehmen mit Hilfe des Internets und einige bekannte Namen der Branche. Im vierten Quartal will Pironet an d

    [4486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Pironet: Nahe beim Handel

    rod. Frankfurt, 30. September. Der Kölner Internet-Dienstleister Pironet AG will im vierten Quartal an den Neuen Markt der Börse. Das Unternehmen glänzt nicht nur durch die Business Relationship Management Software "Pirobase", sondern auch durch gute pers

    [935 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Lebkuchen-Netz

    Lambertz baut Handels-Website auf

    Die Information des Handels per Internet nimmt zu. Im Januar startet auch Lambertz eine spezielle Handels-Website mit Datenbanken über Sortiment und Werbemaßnahmen. "Der Handel braucht schnell Informationen, um schnell reagieren zu können", sagt Lambert

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    Auf Kundenfang im Web

    Multimedia eröffnet neue Möglichkeiten in der internen und externen Kommunikation und beim Verkauf

    Die "elektronische Revolution" hat tiefgreifende Veränderungen im Handel angestoßen. Im Kampf um Marktanteile von morgen werden heute schon Vertriebswege besetzt und Kommunikationswege genutzt, die gestern kaum jemand für möglich gehalten hat. Gegen End

    [13161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 045

    Journal Kommunikation

    Metro mit digitaler Kommunikation

    Satway sucht Kunden außerhalb des Mutterkonzerns / TV und Internet gleichzeitig

    Neben der Metro Werbegesellschaft (MWG) als Produzent von K-TV ist eine weitere Metro-Tochter als Dienstleister für Business-TV auf dem Markt: Satway. Doch Zielgruppe und bevorzugte Technik unterscheiden sich. Satway will explizit Nicht-Metro-Firmen bedie

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 104

    Journal Multimedia

    Treffsichere Verbindung

    Intranets und Extranets - Business-Kommunikation auf Basis des Internet / Von T. Hartge

    So schnell wie möglich" will die Kaufhof Warenhaus AG in Köln ihr eigenes Intranet aufbauen, sagt Pressesprecherin Julie Edelmann-Veith. Welche Abteilungen mit welchen Anwendungen als erste ins Netz gehen, sei zwar noch offen, aber fest stehe, daß alle Un

    [10934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 048

    Journal Multimedia

    Treffsichere Verbindung

    Intranet - Unternehmensweit kommunizieren auf Basis des Internet / Teil 12 / Von Thomas Hartge

    Das Intranet als firmeninternes Gegenstück zum Internet bietet neue Möglichkeiten der Information und Kommunikation. Vorausgesetzt, es herrscht eine Kultur in der Informationen nicht "gebunkert", sondern weitergegeben werden. "So schnell wie möglich" wi

    [11469 Zeichen] € 5,75