Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Versatel entdeckt die Macht der Marke

    Telekommunikationsanbieter überarbeitet Auftritt für Imagekampagne / Initiative Media geht als Sieger aus dem Pitch hervor

    Wenige Tage nach seinem Börsengang startet der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel eine Out-of-Home-Offensive. Mit der Kampagne, die Anfang Mai startet und langfristig zu sehen ist, wird der Werbeauftritt des Unternehmens um eine Facette rei

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Versatel umgarnt Geschäftskunden

    Startschuss für erste B-to-B-Kampagne / Budget steigt um 35 Prozent / KMF gewinnt Below-the-Line-Etat / Radsport-Sponsoring in Planung

    Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel stellt die Weichen im Marketing neu. Nach Abschluss der Fusion mit dem City-Carrier-Verbund Tropolys und der im Februar gelaunchten Rebranding-Kampagne (Horizont 5/2006) erhöht das Unternehmen wieder d

    [4473 Zeichen] € 5,75