Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

Marketing

Mobilgeräte sind digitale Türöffner zur Zielgruppe

Jugendliche zumeist ganztägig online – Smartphone ist präferiertes Gerät zum Surfen im Internet – Tiktok legt zu, Facebook verliert

Bei allen Altersgruppen bleibt das Handy das beliebteste Mittel, um im Internet zu surfen. Während Tablets bei Teenagern immer mehr Nutzer dazugewinnen können, sinkt der Nutzeranteil des Desktop-PCs – und Tiktok holt auf.

[7592 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

Mama, darf ich klicken?

DSGVO: Künftig gelten neue Regeln für den Jugendschutz. Für die Plattformen bedeutet das mehr Arbeit

Kindermund tut Wahrheit kund? Vielleicht nicht immer so ganz. Dabei ist das Praxisurteil der Kids über die künftige EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) eindeutig. In Internetforen schimpfen sie über jetzt notwendige Einwilligungen der Eltern für d

[7129 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Whatsapp hängt Facebook ab

Digimonitor 2017: Bei jungen Zielgruppen liegt Facebook deutlich hinter Whatsapp, Snapchat und Instagram

Whatsapp ist bei jungen Zielgruppen besonders beliebt: Nur 2 Prozent der 15- bis 24-Jährigen in der Schweiz sind nicht über den Messenger-Dienst erreichbar. 93 Prozent kommunizieren sogar täglich über die Facebook-Tochter. Die Social-Media-Plattform

[2026 Zeichen] Tooltip
Junge schwören auf Whatsapp - Tägliche Nutzung einzelner Plattformen bei 15- bis 24-Jährigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

Marketing

„Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

[8977 Zeichen] Tooltip
Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 25

Report TV-Marketing

Der Blick der Jugend

Das lineare TV bleibt der wichtigs-te Verbreitungsweg für Bewegtbild. Doch der Konsum zerfasert immer stärker und die Jungen entwickeln andere Gewohnheiten

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 20

Praxis

Serie Junge Zielgruppen

Generation Smartphone ist erschöpft

Mediennutzung: Warum die junge Generation weniger internetbegeistert ist als gedacht

Ob an Haltestellen, beim Arzttermin oder beim Ein-kaufsbummel, die Generation head-down scheint förmlich an den Bilschirmen ihrer Smartphones zu kleben. Ständige Erreichbarkeit scheint die Devise der Digital Natives zu sein, die die Welt der Faxe nur

[7484 Zeichen] Tooltip
Internet nimmt Spitzenstellung ein - Mediale Nutzungsdauer bei 14- bis 29-Jährigen 1985 bis 2015 Youtube immer beliebter - Entwicklung der Nutzung des Videoportals
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Junge favorisieren Youtube

Le Floid ist der beliebteste Youtuber bei den 12- bis 19-Jährigen

Youtube ist das mit Abstand beliebteste Internetangebot bei deutschen Jugendlichen. Mit 61 Prozent rangiert es weit vor Facebook mit 36 Prozent und Whats App mit 29 Prozent. Dies ist ein Ergebnis der Studienreihe Jugend, Information Multimedia, kurz

[1435 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 22

Report Junge Zielgruppen

Nicht immer voll auf Draht

Dass auch die Jüngsten always on sind, ist eine falsche Wahrnehmung, TV bleibt ihre Nummer 1

Gefühlt ist der Nachwuchs praktisch immer online. Manche Studien scheinen das zu bestätigen: 81 Prozent der 12- bis 19-Jährigen nutzen das Internet laut JIM 2014 täglich, 13 Prozent mehrmals pro Woche. Die zeitliche Zuwendung zu dem Medium hat sich i

[5897 Zeichen] Tooltip
TV wird kaum reglementiert - Geräteausstattung und Nutzung durch Kinder Auch Jüngere steuern Youtube an - Wie oft nutzt du die Plattform Youtube? Instagram ist bei allen beliebt - Folgst du deinen Youtube-Stars auch auf anderen Social-Media-Plattformen Kommunikation geht vor - Welche fünf Social-Media-Apps benutzt du am häufigsten? (Top 3)
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 48

Report Hörfunkmarketing

Kind hört mit

Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im R

[5359 Zeichen] Tooltip
Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 048

Report Hörfunkmarketing

Kind hört mit

Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im Radio

[5359 Zeichen] Tooltip
Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten

Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
€ 5,75

 
weiter