Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 383 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 42

TW 100 WIR

Cyber Defence Cooperation

Gemeinsam Sicher

Von Adler über Deichmann bis P&C: Branchengrößen kämpfen gemeinsam gegen Hacker

Kein Telefon, kein Intranet, Behinderungen bei Bestellungen und Auslieferungen. Der B2B-Webshop? In Teilen nicht funktionsfähig. Marc O’Polo hat es 2019 erwischt. Das Unternehmen wurde Ziel einer umfangreichen CyberAttacke, die eine wesentliche Störu

[3349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 4

Handel

Markant verstärkt Cyber-Abwehr

Kooperation will den Partnern mehr IT-Sicherheit bieten – Über 100 Angriffe auf Mitglieder im Jahr

Der Kampf gegen Cyber-Kriminelle gewinnt für Markant an Bedeutung. Dabei deutet sich eine mögliche Zusammenarbeit mit der Schwarz-Tochter XM Cyber an.

[4199 Zeichen] Tooltip
Teurer Kampf gegen Kriminelle - Wie viele Mrd. Euro Unternehmen für IT-Sicherheit ausgeben
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Attacken und Abstürzen

Gerry Weber vereint, Farfetch enttäuscht, Adidas eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

[5007 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Keine Cookies! Oder bessere?

Tracking: Die US-Werbewirtschaft sagt Google und Co den Kampf an. Derweil sendet Berlin divergierende Signale fürs Datensammeln auf Presse-Sites. Was heißt das für Nutzer?

Es tut sich etwas in den Maschinenräumen der digitalen Medialogistik, in den Conference Calls der Werbungtreibenden und in den Büros der begleitenden Regulierungspolitik. Alles dreht sich um die Frage, wie die Branche Informationen über Internetnutze

[12298 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

Blockchain für Verlage

Zeitung Digital: Der BDZV präsentiert die Idee einer Stiftung mit Mediacoins als Kryptowährung

Die Reihen hatten sich an diesem Freitagnachmittag schon ziemlich gelichtet, als ein Mann aus dem Silicon Valley die Bühne des BDZV-Kongresses „Zeitung Digital“ betrat. Vortrag für Vortrag war es bis zu diesem Zeitpunkt darum gegangen, wie Verlage am

[3458 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

Agenda

Nach netID legt auch Verimi los

Identitätsplattform startet mit Deutscher Bank und Bundesdruckerei / Video-Ident-Verfahren soll Daten schützen

Jetzt ist auch Verimi startklar: Kurz nachdem die Login-Allianz von RTL, Pro Sieben Sat 1 und United Internet Mitte März unter dem Namen netID Marktreife vermeldet hat, geht das Bündnis rund um Allianz, Axel Springer und Bundesdruckerei live. CEO Don

[2425 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Google forciert Medienhilfe

Journalismus-Projekte werden in Google News Initiative gebündelt

Google fasst seine Unterstützung von Verlagen, Medien und journalistischen Projekten ab sofort unter dem neuen, globalen Dach Google News Initiative (GNI) zusammen. Im Mittelpunkt stehen dabei drei Themen: der Kampf gegen Fake News, neue Tools für Pu

[1447 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 41

Report Digital Marketing

Die Kräfte bündeln

Deutsche Datenallianzen wollen dem GAFA-Monopol in Zeiten von E-Privacy und DSGVO Paroli bieten. Dazu sollten die Bündnisse gemeinsame Sache machen

[4304 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

Datenallianzen bereiten sich auf Markteintritt vor

Sie stehen in den Startlöchern: Im Gespräch mit HORIZONT kündigen sowohl Verimi als auch die Log-in-Allianz von United Internet, Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland den baldigen Marktstart an. Während Donata Hopfen ihrem Bündnis aus

[591 Zeichen] € 5,75

 
weiter