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    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 001

    Folgen des Terrors Werbeeinbußen in Millionenhöhe / Neue Tabuzonen für Kreation

    Werbung und Marketing im Schatten des Terrors

    Frankfurt / Nach den Anschlägen in den USA suchen die Verantwortlichen in Werbung, Marketing und Medien die Rückkkehr zur Normalität. «Der in diesen Tagen viel gehörte Satz,Nichts bleibt, wie es ist' gilt auch in der Werbung», ist sich Günter Sendlmeier v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 063

    Net Economy

    Folgen des Terrors Anschläge in den USA stärken das Zusammenwachsen zwischen Internet und anderen Medien / Unternehmen zeigen im Netz ihre Anteilnahme

    Der Terror bringt das Netz auf Hochtouren

    Die Attentate in den Vereinigten Staaten decken die Stärken und Schwächen des Mediums Internet auf.

    Frankfurt / Kurz nach den Terroranschlägen in den USA folgte ein Run aufs Internet. Millionen Menschen in aller Welt versuchten über das Medium genauere Informationen zum Geschehen zu erhalten sowie mit Freunden und Verwandten Kontakt aufzunehmen. Der um

    [4662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 030

    Recht

    Stichwort: Adreßbuchschwindler

    Wie. Frankfurt, 4. März. Das Auftreten der sogenannten Adreßbuchschwindler im Wirtschaftsleben hat sich nach Auffassung des Deutschen Schutzverbandes gegen Wirtschaftskriminalität (DSW) auch 1998 als großes Problem erwiesen. Deswegen weist der DSW zum wie

    [1851 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

    Recht

    Telekom-Farbe wurde mißbraucht

    Schutzverband bekämpft erfolgreich unseriöse Adressbuch-Verlage

    Wie. Stuttgart/Bonn, 1. August. Der Deutsche Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität (DSW) ist in jüngster Zeit gegen eine besondere Spielart von unseriösen Adressbuchverlagen vorgegangen. Es sind dabei zwei Verlage hervorgetreten, die ihre Werbeunter

    [5562 Zeichen] € 5,75