Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 34

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Chatten mit der KI

Nach E-Mail-Marketing und Apps sind intelligente Chatbot-Programme das nächste große Ding

Das kommende Jahr – so lassen sich die ersten Auguren zitieren – wird ganz im Zeichen von Chatbots stehen. Die automatisierten Computerprogramme, die menschliche Aktivität simulieren, sind seit der Öffnung von Facebooks Messenger im Frühjahr auf dem

[6510 Zeichen] Tooltip
Marktumfeld von text- und sprachbasierten Chatbots - Beispiele für Anwendungsfelder und Rahmentechnologien von Chatbots (11/2016)
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2012 Seite 042

Technik E-Commerce

WEBSHOP-OPTIMIERUNG

Ausstieg kurz vor der Kasse

Ständige Optimierung statt eines aufwendigen Relaunches: Der Münchener Modehändler Lodenfrey testet regelmäßig, welche Webshopvariante dem Kunden am besten gefällt.

[5007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 003

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Direkt auf die Homepage

Hoteliers stärken Eigenvertrieb / Ketten setzen dabei auf Upgrades und Kundenbindung

BERLIN. Während die Bremerhavener Hotellerie eine HRS-freie Woche durchzieht, setzen sich auch Hoteliers auf der ITB kritisch mit dem Thema Online-Vertrieb auseinander. Ohne zu schimpfen sind sie sich einig, ihre Online-Vertriebskosten über einen stärker

[3307 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

BAUMÄRKTE

Die neue Botschaft

Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

[7642 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Anzahl der Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Sehen. Fühlen. Spüren.

Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

[5681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 05.01.2008 Seite 018

Management & Praxis

Umsatz aus dem Internet

Restaurant-Gutscheine online buchen und versenden

HAMBURG. Alle Jahre wieder geht die umsatzstarke Weihnachtszeit mit einem großen Knall am 31. Dezember zu Ende. Wie aus Daten des Statistischen Bundesamts hervorgeht, liegen die Gastronomie-Einnahmen in den Monaten Januar und Februar jeweils rund 10 Proz

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 070

Junge Kunden Medien

Spielwiese Web

Wer Kids erreichen will, muss online präsent sein. Aber nur mit bunten Bildchen ist es nicht getan. Markenpages brauchen Mehrwert.

[6548 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Elektronische Marktplätze (B2B) Für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Logistik, Vertrieb, Marketing und Recht. Programm: Unter der Moderation von Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn (IfH) werden Referenten aus Wissenschaft und Praxis (E-Commerce-Ce

[7355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 028

E-Business

Karstadtsport.com gerade im Test

Neue Internetprojekte von Karstadt für 1. Quartal angekündigt - "E-Service-Points" in den Filialen - Multichannel-Vernetzung

Frankfurt, 1. Februar. Im ersten Quartal 2001 will die Karstadtsport.com AG mit ihrem neuen Portal zum Thema Sport im Internet starten. Gleichzeitig sollen auch die Shops unter Karstadt.de öffnen. Mit "E-Service-Points" in allen Filialen will Karstadt den

[3807 Zeichen] € 5,75

 
weiter