Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 39

Marketing

Standorthinweise prägen die Suche

LEH-Kunden informieren sich online über Öffnungszeit, Wegbeschreibung und Bewertungen – Wichtiger als Angebote und Preisimage

Frankfurt/Berlin. Immer mehr Kunden machen sich online schlau, bevor sie zum Kauf in eine Filiale aufbrechen. Wie und wo sie das tun, hat Yext, ein Spezialist für digitale Suchprozesse, untersucht. Ergebnis: Nichts frustriert im Internet recherchierende Verbraucher mehr als fehlerhafte oder fehlende Informationen.

[4957 Zeichen] Tooltip
Haupt-Suchkriterien
€ 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 34

Report Digital Marketing Experience

Auf den Deal kommt es an

Immer mehr Unternehmen wollen Werbung und User Experience über Personalisierung verbessern. Ohne echten Mehrwert wird das bald schwieriger

Selbst an Orten, an denen man es zunächst nicht erwartet, hält mittlerweile individualisierte Werbung Einzug – zum Beispiel am Frankfurter Flughafen. Auf den über 460 digitalen Werbeflächen ist neuerdings „dynamische Content-Steuerung“ möglich. Dabei

[6527 Zeichen] Tooltip
Stärkstes Interesse im Reisebereich - In welchen Branchen Verbraucher individualisierte Informationen als hilfreich erachten würden Der Lockruf des Geldes - Zu welchen Zwecken Verbraucher Daten über sich, ihr Einkaufsverhalten, ihre Interessen und ihre Einkaufsvorlieben preisgeben würden Größte Offenheit per Mail - Auf welchen Kanälen sich Verbraucher vorstellen können, individualisierte Informationen zu erhalten
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 22,23

Business

Kabellos glücklich

Kostenloses WLAN birgt großes Potenzial bei der Kundenbindung im stationären Mode- handel. Das geplante Telemediengesetz könnte die Verbreitung des Services deutlich pushen.

[8064 Zeichen] Tooltip
DER ONLINE-SHOP DES HÄNDLERS PROFITIERT - Antworten auf die Frage: Wozu nutzen Sie kostenfreies WLAN im Geschäft? HÄNDLER SEHEN WENIG KUNDENINTERESSE - Antworten auf die Frage: Warum bieten Sie kein WLAN an?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

Business

„Technik ist nicht das Problem“

Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

[5841 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 6,7

Trend

Die Onlinewelt in Zahlen

Jeder 2. Konsument würde die Lieferung am Tag der Bestellung (Same-Day-Delivery) in Anspruch nehmen, wenn sie kostenlos ist. QUELLE: IBI RESEARCH. Jeder 3. Deutsche über 14 Jahren nutzt inzwischen einen Tablet-PC. QUELLE: BITKOM. Rund jed

[3204 Zeichen] Tooltip
Die Onlinewelt in Zahlen
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 006 bis 007

Trend

Die Onlinewelt in Zahlen

Jeder 2. Konsument würde die Lieferung am Tag der Bestellung (Same-Day-Delivery) in Anspruch nehmen, wenn sie kostenlos ist. QUELLE: IBI RESEARCH. Jeder 3. Deutsche über 14 Jahren nutzt inzwischen einen Tablet-PC. QUELLE: BITKOM. Rund jeder 3

[3204 Zeichen] Tooltip
Die Onlinewelt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Kunden wollen betreut werden

Service und Verfügbarkeit zählen - Händler profitieren von umfangreicher Internet-Präsenz

Frankfurt, 20. Dezember. Verbraucher wünschen sich mehr Service im Einzelhandel. Weil es an Beratungspersonal auf der Fläche häufig mangelt, werden Händler-Websites immer stärker genutzt. Allerdings liefert der Internet-Auftritt nicht in allen Fällen die

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 109

Konsum

Virtuelle Mecker-Ecke

Unzufriedene Kunden entdecken das Web. Verbraucherforen - ein Dorado für Marktforscher.

[3815 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

Interactive http://www.horizont.net

Kommentar

Total digital

Online-Nutzer, so hat die aktuelle Spiegel-Umfrage Online-Marketing 2000 herausgefunden, erwarten die komplette Kundenbetreuung von der ersten Information über den eigentlichen Kauf bis hin zum anschließenden Kundendienst im Netz. Und Unternehmen hoffen,

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

Interactive http://www.horizont.net

Verkaufsinstrument statt Infoline

Kunden verlangen von den Unternehmen Funktionsausweitung des Online- Marketings/ Spiegel Online präsentiert Studie

HAMBURG Unternehmen sehen riesige Einsparmöglichkeiten durch After-sales- Beratung via Online. Kunden fordern aber erst einmal bessere Websites. Das sind Ergebnisse der "Spiegel"-Studie Online-Marketing 2000. Online-User fordern von den Innovationsbranc

[6159 Zeichen] € 5,75

 
weiter