Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Mediaplanungs-Tools auf Abruf

Spiegel und Focus wetteifern mit Angeboten im Internet

HAMBURG Innerhalb weniger Tage haben sowohl "Der Spiegel" als auch "Focus" Mediaplanungs-Tools im Internet freigeschaltet. Die Leistungsunterschiede sind allerdings erheblich. So können bei Focus Medialine (http://www.focus.de/medialine) die Nutzer nach

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Werkzeug für Agenturen

Mediagruppe München mit relaunchter Homepage/Arbeitsmittel für das operative Geschäft

MÜNCHEN Mit ihrem völlig umgekrempelten Internet-Auftritt will die Mediagruppe München (MGM) nicht nur Öffentlichkeitsarbeit betreiben, sondern ihren Agentur-Kunden ein effektives Arbeitsmittel an die Hand geben. Wenn es nach der Münchener Werbeforschun

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Einen Schritt weiter im System

Einheitlicher TV-Online-Buchungsprototyp soll Januar starten

FRANKFURT TV-Sender und Agenturen sind in der Diskussion um ein einheitliches Online-Buchungssystem einen Schritt weiter. Januar 1998 soll der erste Prototyp den Betrieb aufnehmen. "Wir sind in der Diskussion, einen einheitlichen Prototyp zu entwickeln"

[1428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 134

Media Mediaplanung 98/Forschung

Internet mischt den Markt auf

Die Online-Generation schaut weniger fern. Crossmediastrategien gewinnen an Bedeutung. Von Jörg Plathner

Während sich Feuilletonisten noch über Begriff "Online-Generation" uneins sind, fasziniert das Surfen im weltweiten Datennetz laut Allensbacher Telekommunikations- und Computeranalyse ACTA 97 gegenwärtig schon 14 Prozent der 20- bis 29jährigen und 11 Proz

[4715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 108

Media Mediaplanung 98/Hörfunk

Mediaplanung fürs Internet

Noch ist der Run auf Online-Werbeinseln verhalten. Doch die Gründerzeiten sind vorbei. Aus den Spielwiesen und Testläufen neuer multimedialer Möglichkeiten hat sich eine junge Generation von Dienstleistern entwickelt, die sich der strategischen und taktis

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Focus launcht Infomanager für Mediaplaner im Internet

München Focus Online startet heute mit einem neuen Informationsdienst für Mediaplaner im Internet. Focus Medialine (http://www.focus.de/medialine) wurde als Informationsmanager für Medialeute aus Agenturen und der werbetreibenden Wirtschaft entwickelt. "W

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

Interactive

Banner-Management tut not

So sinnvoll eine zentrale Mediadatenbank ist - für die Contentanbieter bedeutet sie Arbeit. Denn umfeld- und zielgruppengenaue Werbeplanung verlangt, daß die Websites nach verschiedenen Kriterien erst einmal indexiert werden, um sie für eine Datenbank han

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

Medien

Optimierung durch Media-Mix-Strategien

Media-Mix für Zielgruppen moderner Kommunikationstechnologien werden wichtiger/Online/Offline-Typen differenzieren Nutzergruppen/Von Karl-Heinz Gill

Hamburg Die Zielgruppen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien können über Mono-Kampagnen im Fernsehen allein nicht erreicht werden. Zu diesem Ergebnis kommt die im vergangenen Herbst präsentierte Markt-Media-Studie Online-Offline (Spie

[6451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

Interactive

Netgravity ist mit AdServer auf dem Weg nach Europa

San Mateo Das Software-Unternehmen Netgravity will noch in diesem Jahr eine deutsche Version ihres AdServers auf den Markt bringen. Das Produkt ermöglicht Anzeigenmanagement wie beispielsweise die Protokollierung der Click-through- rate oder den zentral g

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

Interactive

Kommentar

Ad-Mastering

Daß ein Unternehmen wie Netgravity auf den deutschen Markt drängt, war abzusehen. Es bietet - so scheint es - die Software-Tools an, auf die jeder Admaster, der Anzeigenverkäufer und -planer in Online-Content, gewartet hat. Das Angebot ist freilich nur ei

[877 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter