Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 088

    Interactive Online-Marketing

    AdServer nur bei Agenturen?

    AdServer sind mehr oder minder komplexe Management-Systeme für Werbebanner im Internet. Sie erlauben individuelle Plazierung, flexible Steuerung und umfassende Verwaltung bis zum kurzfristigen Reporting. "Sollen AdServer nur von den Agenturen eingeri

    PRO Vor mehr als einem Jahr haben wir ein softwarebasierendes Planungswerkzeug entwickelt, das unter anderem auch einen AdServer enthält. Was genau macht nun dieser AdServer, daß er die Gemüter so in Wallung bringt? Im Idealfall kontrolliert er unabhäng

    [7525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 079

    Interactive Know How

    Die elf größten Irrtümer der Media-Planung

    Immer mehr werbetreibende Unternehmen erkennen die Potentiale des Internet/Über die Media-Planung bestehen noch Unklarheiten/Von Michael Krautwald

    MÜNCHEN Die aktuelle Diskussion zur Online-Mediaplanung ist nach Auffassung des Autors gekennzeichnet von Fehleinschätzungen, Mißverständnissen und divergierenden Interessen der Marktpartner. Im folgenden stellt Michael Krautwald die häufigsten Kardinalfe

    [7938 Zeichen] € 5,75