Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Mit Media System läßt sich bald europaweit planen

    MÜNCHEN Wenige Wochen vor dem für März angekündigten Start der von den Kommunikationsverbänden Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Deutscher Multimedia-Verband (DMMV), Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) und dem Verband Deu

    [1125 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

    Interactive

    Die Tücken der Online-Werbung

    Werbungtreibende oft ohne konkrete Zielvorstellungen von Online- Werbung/Spezialisten sind gefragt/Von Michael Krautwald

    FRANKFURT Viele Werbungtreibende und Agenturen (Macher) sind bei der Online-Mediaplanung überfordert. Nur präzise Zielvorstellungen und exakte Aktionsplanung führen zum Erfolg. Autor Michael Krautwald hält ein Plädoyer für Spezialagenturen. Mit Online-M

    [9229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Banner-Management tut not

    So sinnvoll eine zentrale Mediadatenbank ist - für die Contentanbieter bedeutet sie Arbeit. Denn umfeld- und zielgruppengenaue Werbeplanung verlangt, daß die Websites nach verschiedenen Kriterien erst einmal indexiert werden, um sie für eine Datenbank han

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mediapläne für Internet

    Zwei Tochteragenturen der Serviceplan konzipieren und planen Werbung im World Wide Web

    MÜNCHEN Mit Plan.Net Concept und Plan.Net Media sind in München zwei Agenturen an den Start gegangen, die sich nur mit Werbung im Internet beschäftigen. An beiden GmbHs ist die Werbeagentur Serviceplan beteiligt. Während Plan.Net Concept beratend und konz

    [2475 Zeichen] € 5,75