Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Adonis eint die Werbevermarkter

    Onlinebuchungs-System wird auch von Radiovermarktern genutzt / Reuters- Marke Adways wird vom Markt genommen

    FRANKFURT Mit Adonis soll es ab 1. April möglich werden, mit einer Benutzeroberfläche Werbespots bei allen TV- und Radiosendern der Republik zu buchen. Die neue Software ist, nach dem Übertragungsnetzwerk Obis, das zweite Ergebnis der GWA-Initiative für e

    [5287 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Keine Siegesfeiern

    Wer Adonis als abschließenden Triumph der GWA-Initiative feiern möchte, sollte sich noch ein wenig gedulden. Denn dem neuen, in der AG Software geschaffenen Sprößling merkt man an, daß er keiner Liebesheirat entspringt. Zwar wird Adonis allgemein als der

    [878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Prestige

    Ein klein wenig beginnt die Fahne am Tor zum Internet schon zu flattern ( Seite 42). Ab und an ist gar die Aufschrift Gattungsmarketing darauf zu erkennen. Aber noch sind die Verlockungen, die das Internet zur Eigenprofilierung bietet, zu groß. Dabei geht

    [851 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Wettlauf um ein Buchungssystem

    TV-Online-Buchung via Adways Exchange oder Browserlösung: Agenturen könnten zur Not auch mit zwei Marktlösungen leben

    FRANKFURT Adways will im Frühjahr mit seinem Online-Buchungssystem Adways Exchange auf den deutschen Markt kommen. Die MGM und andere TV-Sender haben mit der Weiterentwicklung ihres Browsersystems die Gegenoffensive gestartet. Im Wettlauf um eine einheitl

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Eins oder zwei

    Eine baldige Einigung in der zum Wettlauf zweier Anbieter mutierten Diskussion um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist gefragt. Auf Agenturseite zeigen sich bereits erste Anzeichen des Fatalismus. Mittlerweile wäre man zur Not auch bereit, mit z

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    MGM treibt eigene Browserlösung voran

    Mediagruppe München will mit der Weiterentwicklung von PIOS die Marktlage beeinflussen

    MÜNCHEN Mit PIOS bietet die Mediagruppe München (MGM) seit Mitte 1996 ein komplexes Online-Buchungssystem für TV-Werbezeiten an. HORIZONT sprach mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle über die Chancen für eine einheitliche Systemlösung. Das Gutachten de

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Einen Schritt weiter im System

    Einheitlicher TV-Online-Buchungsprototyp soll Januar starten

    FRANKFURT TV-Sender und Agenturen sind in der Diskussion um ein einheitliches Online-Buchungssystem einen Schritt weiter. Januar 1998 soll der erste Prototyp den Betrieb aufnehmen. "Wir sind in der Diskussion, einen einheitlichen Prototyp zu entwickeln"

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auflagenservice vor dem Start

    Am Samstag starten die heftbezogenen Auflagenmeldungen

    HAMBURG Strukturelle Änderungen bei den Medien ziehen technische Neuerungen nach sich. Zum Start der heftbezogenen Auflagenmeldungen etabliert sich in Hamburg die MOS, Medien Online Service GmbH. Seine Chancen sieht der neue Online-Dienst in der aufkomm

    [1202 Zeichen] € 5,75