Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Ostsee geht online

    Medienverbund forciertdie Vermarktung von Mecklenburg-Vorpommern via Internetauftritt Von Waltraud Schwarz

    Um das Land Mecklenburg-Vorpommern effektiver zu vermarkten, haben die Touristik Marketing Service GmbH (TMS), Rostock, der landesweite Privatsender Ostseewelle und die Internet Marketing M-V GmbH einen Medienverbund gegründet. "Ferienland Mecklenburg-Vor

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 084

    Interactive Online-Marketing

    Zentrale Vermarktung von Websites wird wichtiger

    Website-Vermarkter bieten Anzeigenkunden und Werbeträgern gleichermaßen Vorteile und entwickeln neue Werbeformen Von Joachim Thommes

    Wie bei den klassischen Medien erleichtern nun auch im Internet mehr und mehr Vermarktungsgesellschaften den Werbungtreibenden wie den Werbeträgern die Arbeit. Der Werbungtreibende erspart sich die zeitraubende und kostenträchtige Recherche nach den passe

    [9807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Hamburger Verlage basteln an einem Online-Datenpool

    HAMBURG Einige Hamburger Verlage haben sich am Dienstag darauf verständigt, an der Einführung eines ganzheitlichen Datenpools zu arbeiten, in dem Werbekunden und Agenturen in einem System Tarifdatenbanken, IVW-Zahlen sowie verlagsindividuelle Angaben ange

    [831 Zeichen] € 5,75