Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg

    Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

    Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 043

    Medien Media

    Euro pusht Werbemarkt

    Prognos-Studie: Bis zum Jahr 2010 steigen die Nettowerbeeinnahmen auf 67 Milliarden Mark

    HAMBURG Der Werbemarkt wird weiterhin stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft, sowohl mittel- als auch langfristig, so das Ergebnis einer Studie, die das Schweizer Marktforschungsinstitut Prognos, Basel, im Auftrag der Media-Gruppe München (MGM) durchgef

    [5730 Zeichen] € 5,75