Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Kommentar

    IVW unter Druck

    Zwar unterscheidet sich der Media-Metrix-Ansatz zur Online- Reichweitenmessung von den IVW-Meßmethoden. Und auch in Sachen Methodik werden hier noch einige Fragen zu klären sein. Das Vorhaben von GfK, Ipsos und Media Metrix zeigt aber, daß der Markt neben

    [960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Jeder 4. shoppt

    GfK: 2,2 Millionen Deutsche kaufen online

    Von den Dimensionen eines Massenmarktes ist der elektronische Handel noch meilenweit entfernt. Doch die Zahl der Internet-Shopper wächst stetig: Laut einer Studie der GfK-Medienforschung haben in den letzten zwölf Monaten 2,2 Millionen Bundesbürger ein Pr

    [2195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Weniger intellektuelle Überflieger

    Zahl der deutschen Web-Nutzer um 40 Prozent gestiegen/Zweite Welle des GfK-Online-Monitors mit aktuellen Strukturdaten

    HAMBURG Von 4,9 auf 6,9 Millionen, und damit um gut 40 Prozent, ist die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland in den vergangenen sechs Monaten gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle GfK-Online-Monitor. Rechnet man die 600000 ausschließlichen

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    GfK startet ein Online-Panel

    NÜRNBERG Noch in dieser Woche startet die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, mit dem ersten Schritt zum Aufbau eines Online-Panels. Im Januar 1998 sollen die Ergebnisse vorliegen. Mitfinanziert und -getragen wird der V

    [853 Zeichen] € 5,75