Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 083

    Interactive

    Erwartungen ans Internet steigen täglich

    E-Mail und Informationsbeschaffung sind die meistgenutzten Anwendungen im Web/Spiegel-Studie Online-Offline 2 untersucht Netz-Nutzung der Deutschen

    HAMBURG Laut Spiegel-Studie "Online-Offline 2" nimmt die Begeisterung für die Netzwelt zu. E-Mail ist die interessanteste Online-Anwendung. Darüber hinaus wird das Internet vorrangig als Informationsmedium genutzt. Online- Shopping findet zunehmend Akzept

    [14978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 064

    Interactive Know-How

    Mailinglisten bieten Praxishilfe

    Online-Newsletter und Diskussionsforen haben sich inzwischen als ergiebige Quellen für ein effektives Web-Marketing etabliert

    FRANKFURT Das benötigte Know-how für ein erfolgreiches Web-Marketing muß immer noch puzzleartig zusammengetragen werden. Mailinglisten werden zunehmend als Möglichkeit der Informationsbeschaffung genutzt. Die genaue Zahl der gegenwärtig existierenden Ma

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 136

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Page-Views werden Routine

    Manager kommen multimedial auf Touren. Marketing-Abteilungen spielen Schlüsselrolle. Von Roland Karle

    Der Gang ins Internet gehört für Hans-Jürgen Klank zum täglichen Pflichtprogramm. Dann stöbert der PR- und Marketingleiter des Darmstädter Hoppenstedt-Verlags nach neuen Angeboten und interessanten Adressen. Er will wissen, was sich in der Web-World gerad

    [6650 Zeichen] € 5,75