Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Surfer's Diary

Von Rainer Karrais

Nach der Parade ist vor der Parade - und die wälzt sich in diesem Jahr am 10. Juli ab 14.00 Uhr Richtung Goldelse. Zu diesem Zeitpunkt wird die Berliner Loveparade auch im Web ihren Höhepunkt erreichen. Und bis dahin erreichen die unter der Adresse www.lo

[1131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Digitale Musik: Neue Allianz

BMG (Bertelsmann), Universal Music (Seagram), Matsushita und AT&T haben eine Allianz für den Vertrieb digitaler Musikstücke direkt per Internet gebildet. Zwei weitere Industrie-Partnerschaften mit ähnlichem Ziel gruppieren sich um IBM und Microsoft.

[301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Digitale Musik klingt an

Gleich drei Ankündigungen der vergangenen Tage werden die Zukunft des Musikverkaufs per Internet verändern: IBM und Real-Networks wollen bei der Weiterentwicklung der Musik-Versand-Software EMMS für das Web zusammenarbeiten. Microsoft will unter dem Namen

[1244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

Medien TV + Funk

Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

[4106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

IBM testet digitalen Musikversand im Netz

Pilotprojekt mit Major-Labels in Kalifornien

IBM hat in den USA mit Unterstützung von Major-Playern der Musikindustrie ein Pilotprojekt zum digitalen Musikversand per Internet gestartet. Inhalte- Partner sind Bertelsmann Music Group (BMG), EMI, Sony, Warner und Universal. Neben den genannten fünf

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 075

Interactive Milia 1999

Piraterie torpediert den Markt

Im Kampf gegen die Web-Piraterie soll die Initiative Sicherheit für digitale Musik die Fronten aufbrechen

Bei aller Euphorie für die interaktive Welt und den globalen Datentransfer im Internet: Das große Geschäft wird im Cyberspace noch nicht gemacht. Skepsis ist vor allem auch angesagt, wenn es um Musik geht. Denn gerade im Musikbereich bringen neue multim

[5548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Musik aus dem Netz

Der Dachverband der US-Plattenindustrie RIAA will die Standards für Musik- Downloads aus dem Internet selbst definieren, um so für einen umfassenden Kopierschutz zu sorgen. Dafür hat die RIAA die "Secure Digital Music Initiative" (SDMI) gegründet, an der

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

IBM liefert Digital-Musik

IBM hat vor zwei Wochen Verträge mit Sony, Warner, EMI, Universal und anderen US-Plattenfirmen über den Vertrieb digitaler Musik per Internet geschlossen. Das meldet jetzt die Financial Times. In die technische Seite des sogenannten Madison Projekt soll I

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET;

Kmart mit CD-Shop

Kmart Corp., der drittgrößte stationäre Händler der USA, hat einen Internet-Shop für Music CDs gestartet. Unter der Adresse "www.Musicfavorites.com" bietet das Unternehmen mehr als 100 000 CDs und Musikkassetten in acht Stilrichtungen von Alternativ bis K

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Das Radio Toolkit bringt Interaktivität in Webradios

SEATTLE Ein ganzes Paket von Tools für Online-Musikanbieter und Radiosender im World Wide Web hat RealNetworks, Anbieter von RealAudio- und RealVideo-Applikationen, angekündigt. Erste Anwendung findet das "Radio Toolkit" bei Rolling Stone Radio unter www.

[774 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter