Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Kampf mit Musik

Amazon.de und BOL starten CD-Verkauf

Fast gleichzeitig steigen Amazon.de, die deutsche Tochter des Internet- Kaufhauses Amazon.com, und der Bertelsmann Online Buchladen BOL in den Verkauf von Musik-CDs ein. BOL will "ab Mitte November" in vier Ländern gleichzeitig starten: Deutschland, Gro

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Sony verkauft Musik-Dateien

Sony Music Entertainment hat angekündigt, ab Dezember in Japan digitale Musikdateien per Internet an Konsumenten zu verkaufen. Die Preise sollen zwischen 200 und 500 Yen (3,30 bis 8,20 DM) pro Song liegen. (rod)

[262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Musik im Trio

Die Unterhaltungskonzerne Sony und Time Warner übernehmen die Mehrheit am zweitgrößten CD-Shop im Internet, CDnow. Dafür werden CDnow und der Sony-TW- Musikclub Columbia House zu einer neuen Aktiengesellschaft zusammengelegt, an der Sony und Time-Warner j

[385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Digitale Musik klingt an

Gleich drei Ankündigungen der vergangenen Tage werden die Zukunft des Musikverkaufs per Internet verändern: IBM und Real-Networks wollen bei der Weiterentwicklung der Musik-Versand-Software EMMS für das Web zusammenarbeiten. Microsoft will unter dem Namen

[1244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

IBM testet digitalen Musikversand im Netz

Pilotprojekt mit Major-Labels in Kalifornien

IBM hat in den USA mit Unterstützung von Major-Playern der Musikindustrie ein Pilotprojekt zum digitalen Musikversand per Internet gestartet. Inhalte- Partner sind Bertelsmann Music Group (BMG), EMI, Sony, Warner und Universal. Neben den genannten fünf

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Musik aus dem Netz

Der Dachverband der US-Plattenindustrie RIAA will die Standards für Musik- Downloads aus dem Internet selbst definieren, um so für einen umfassenden Kopierschutz zu sorgen. Dafür hat die RIAA die "Secure Digital Music Initiative" (SDMI) gegründet, an der

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

IBM liefert Digital-Musik

IBM hat vor zwei Wochen Verträge mit Sony, Warner, EMI, Universal und anderen US-Plattenfirmen über den Vertrieb digitaler Musik per Internet geschlossen. Das meldet jetzt die Financial Times. In die technische Seite des sogenannten Madison Projekt soll I

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET;

Kmart mit CD-Shop

Kmart Corp., der drittgrößte stationäre Händler der USA, hat einen Internet-Shop für Music CDs gestartet. Unter der Adresse "www.Musicfavorites.com" bietet das Unternehmen mehr als 100 000 CDs und Musikkassetten in acht Stilrichtungen von Alternativ bis K

[437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Spiegel verkauft CDs

Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel hat den Bau eines europaweiten Internet-Shops für Musik-CDs angekündigt. Beim Projekt Alphamusic arbeitet Spiegel.de mit dem Pressezentrum Lübeck zusammen.

[234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Konzertkarten gefragt

Musik ist eine im deutschen Teil des Internets gefragte Ware, zeigt eine Umfrage der Shopping-Mall Netzmarkt unter mehr als 1 000 ihrer Kunden. 51 Prozent davon würden gerne Konzertkarten online kaufen, 50 Prozent Musik-CDs, 44 Prozent Bücher und nur 8,5

[327 Zeichen] € 5,75

 
weiter