Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Android erobert die Spitze

    Tomorrow Focus Media: Mobiles Surfen nimmt weiter zu

    Mittlerweile sind knapp 35 Prozent der Deutschen mobil im Internet unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Tendenz steigend. Knapp 40 Prozent der Befragten, die das mobile Internet noch nicht einsetzen, denke

    [1898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 017

    Praxis

    Einfach ist einfach besser

    Versicherungen: Studie von Valiton zeigt, warum Websites die eingekauften Suchanzeigen nicht optimal für die Conversion nutzen Olaf Kolbrück

    Gute Adwords bei Google sind kostspielig. 4 Euro zahlen beispielsweise Versicherungen für einen Klick zu Kfz-Versicherung. Doch das teuer eingekaufte Search Engine Marketing (SEM) nutzen die Konzerne längst nicht optimal, um Kunden zu generieren. Zu dies

    [7876 Zeichen] Tooltip
    Ergo Direkt holt die Nutzer vorteilhaft ab - Wie Webseiten von Versicherungen den Online-Traffic ausnutzen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 037

    Medien

    Zeitschrift als kompetenter Ratgeber

    Typologie der Wünsche 2010 von Burda Community Network zeigt hohes Interesse an lokaler Information im Internet

    Das Internet ist für Shopping und Online-Banking da. Dies zeigt die Typologie der Wünsche 2010. Das Interesse an Nachrichten ist in TV und Print deutlich größer. Fast 80 Prozent der Deutschen nutzen das Web für den Einkauf, 44,4 für Nachrichten. Dies ze

    [2369 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder dritte Leser nutzt Beilagen - Frage: Haben Sie die in Werbung angebotenen Möglichkeiten, Produkte zu bestellen / Infos anzufordern, schon einmal genutzt - Angaben in Prozent

    Beinahe jeder Zweite verzichtet auf das Abo - Frage: Haben Sie in Ihrem Haushalt eine oder mehrere Zeitschriften abonniert? Angaben in Prozent

    Magazine reicht man auch weiter - Frage: Sagen Sie mir bitte zu jeder Aussage, ob Sie das mit Zeitschriften regelmäßig, gelegentlich, selten oder nie tun. Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Branchen im Visier der Blogs

    Ethority untersuchte 1,5 Millionen Beiträge im Web

    Die meisterörterten Branchen in Blogs sind Autos (26 Prozent), Hardware (13 Prozent), Telekommunikation (9 Prozent), Unterhaltungselektronik (6 Prozent) und Mobilfunk (6 Prozent). Bier und Banken folgen mit jeweils 5 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt ein

    [1554 Zeichen] € 5,75