Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Wir müssen reden

Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

[8084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

Marketing

Rezession hilft Google und Yahoo

Frankfurt. Die Betreiber von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo werden überproportional von der für das kommende Jahr erwarteten Werbekrise profitieren. Das geht aus einer Umfrage des dfv-Fachblatts "Horizont" unter Experten und Entscheidern führender M

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Studie sieht Social Media weiter auf dem Vormarsch Blogs, Communities und Videoclips erreichen rasant steigende Nutzerzahlen. In Deutschland lesen bereits 55,4 Prozent der Internetnutzer Blogs (Juni 2007: 15 Prozent). Social Networks nutzen über 40 Proze

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Bud.TV wirkt schal: Budweiser schließt eine Beerdigung seines Web-TV-Angebotes rund um die Marke Bud nicht mehr aus. Das mit einer zweistelligen Millionen-Summe gestartete Branded-Entertainment-Format erreicht online immer weniger Zuschauer. Zuletzt su

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 059

New Economy

Interaktivität Mediengruppe München, GfK und HORIZONT legen zum vierten Mal das Multimedia-Barometer vor

Umsatzerwartungen sind gering

Das 4. Multimedia-Barometer analysiert, wie Unternehmen die interaktiven Medien nutzen.

München / E-Commerce spielt für Werbungtreibende, Agenturen und Medienunternehmen breits eine tragende Rolle. Mehr als die Hälfte plant, Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Die Erwartungen in die Erträge sind bisher jedoch eher bescheiden, denn noch

[4798 Zeichen] Tooltip
E-Mails sind am wichtigsten

Verstärkte Marketingaktionen

Zusätzliche Budgets für Internet-Kampagnen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Daimler-Chrysler fährt im Netz auf der Pole-position

FRANKFURT Daimler-Chrysler fährt im Internet der deutschen Automobilkonkurrenz davon: Beim WebsiteTrend - einer Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Institut MediaTransfer - schneidet die Website des Automobilkonzerns bei den Kriterien Content, Int

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

Interactive CeBIT 1999

E-Commerce-Studies

Praxisnahe Studien zum elektronischen Handel und zum E-Business können User im B-to-b-Dienst Horizont.NET abrufen. Präsentiert werden auf www.horizont.net in der Rubrik E-Commerce die Inter-, Extra- und Intranet- Aktivitäten unter anderem von Conrad Elect

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Konsolidierung nach dem Hype

Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Kommentar

Alltagsgeschäft

Die erste überschäumende Euphorie ist vorüber, das Verständnis ist gewachsen, die unvermeidlichen Unkenrufe der Skeptiker sind verklungen, Gelassenheit ist eingekehrt. Das kann dem Geschäft mit Multimedia auf beiden Seiten des Tresens nur gut tun. Die Ent

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

[2144 Zeichen] € 5,75

 
weiter