Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 017

Hintergrund

Kleine Budgets ganz groß

Google: Online Motor lockt Mittelstand ins Netz / Bündnis mit Microsoft und Facebook stößt Debatte über Netzneutralität wieder an Sara Weber

Wenn die Maschen des Netzes zu weit sind, dann rutschen die kleineren Fische durch. So ergeht es Google: Längst schöpft der Suchmaschinen-Riese den klassischen Medienkonzernen durch seine Vermarktungsprodukte Adwords und Adsense Milliarde um Milliarde Eu

[6545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 042

Marketing

Der "RoPo"-Effekt nimmt zu

Die Recherche verlagert sich ins Web - Kauf trotzdem stationär

Hamburg. Das Internet beeinflusst Kaufentscheidungen immer stärker. Über die Hälfte der deutschen Internetnutzer recherchiert vor dem Kauf im Netz. Doch nur rund ein Sechstel erwirbt das Produkt anschließend im Online-Shop. Die Webrecherche dient offenb

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer schafft den Sprung in den MDax Die Aktie des Medienkonzerns Axel Springer steigt am 20. September vom SDax in den MDax auf. Finanzvorstand Lothar Lanz hofft, dass die Aktie dadurch für Investoren an Attraktivität gewinnt. Über den Aufstieg

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 024

Report TV 2011

Eroberung des Wohnzimmers

Mit dem Ausbruch aus der Linearität beflügelt HybridFernsehen neue Geschäftsmodelle. Die TV-Sender müssen ihren Weg jedoch noch finden.

[7157 Zeichen] Tooltip
Allianzen sollen Hybrid-TV pushen

Zuschauer wollen Internet auf dem TV-Gerät - "Ich würde gerne in der Lage sein, meinen Fernseher problemlos ans Internet anzuschließen, damit ich Inhalte aus dem Internet und von meinem PC schauen kann." Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 020

Praxis

Erste Anlaufstelle ist Google

Mediaplanung: Zenithmedia untersucht, wie sich Entscheider aus der Industrie informieren / Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung Jürgen Scharrer

Was war Mediaplanung früher nicht für eine einfache Übung! Oder zumindest: wie viel einfacher als heute. Mit Google, Facebook, Blogs und Communities hat sich die Zahl der möglichen Abspielkanäle für Werbebotschaften rasant erhöht. Das ist einerseits nich

[11597 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen hoch im Kurs - Welche Medien Entscheider aus der Industrieregelmäßig nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 026

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Medien brauchen geistige Flaggschiffe

Nach Meinung von Experten wird es in Zukunft kein großes Leitmedium mehr geben / Gattungen können in der Nische überleben

Leitmedium oder Leidmedium der Zukunft? Die Frage wird in dieser Woche bei den Medientagen diskutiert. HORIZONT hat dazu Meinungsforscher und Medienexperten befragt. Die Medienlandschaft steckt mitten in einem Transformationsprozess. Ein Indiz hierfür i

[6958 Zeichen] Tooltip
Noch hat TV als Informationsquelle die Nase vorn - Mediennutzung im Vergleich nach Altersgruppen - Angaben in Prozent

Klassische Medien verlieren bei jungen Zielgruppen an Relevanz - Kernkriterien für Medien als Informationsquelle: Zustimmung* zu Aussagen nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 033

Medien

Kombination macht den Unterschied

Google-Untersuchung: Schalten von bezahlten Suchergebnissen kann sich für Werbungtreibende lohnen

Taucht ein Unternehmen in der Trefferliste einer Suchmaschine im oberen Bereich auf, kann durch das Schalten von bezahlten Suchergebnissen die Aufmerksamkeit der User zusätzlich gesteigert werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Paid vs. Organic", d

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Report Mediaplanung II

Sprint in die Umsatzkurve

Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

[8369 Zeichen] Tooltip
Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
€ 5,75

 
weiter